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Zaubersprüche » Luftmagie
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Zauber des Grundrangs

Wizards Eye Magisches Auge:
Zauberspruch-Kosten: 1
Grundrang:Auf der Übersichtskarte werden alle Monster angezeigt. Der Zauber hält für eine Stunde pro Fähigkeitsstufe Luftmagie.
Expertenrang:Es werden auch Schätze auf der Übersichtskarte angezeigt.
Meisterrang: Andere Örtlichkeiten und Gegenstände von Interesse werden angezeigt.
Großmeisterrang:Zauberkosten sind auf 0 reduziert.

 

Feather Fall Federfall:
Zauberspruch-Kosten: 2
Grundrang:Verlangsamt die Fallgeschwindigkeit Ihrer Gruppe, so daß ein Sturz keinen Schaden verursacht. Der Zauber hält 5 Minuten pro Fähigkeitswert an.
Expertenrang:Der Zauber hält 10 Minuten pro Fähigkeitswert an.
Meisterrang: Der Zauber hält 1 Stunde pro Fähigkeitswert an.
Großmeisterrang:Schnellere Erholungszeit.

 

Air Resistance Luft-Resistenz:
Zauberspruch-Kosten: 3
Grundrang:Erhöht die Resistenz aller Charaktere gegen Luftmagie um einen Punkt. Der Zauber hält eine Stunde pro Fähigkeitswert an.
Expertenrang:Der Resistenzwert wird verdoppelt.
Meisterrang: Der Resistenzwert wird verdreifacht. Großmeister: Der Resistenzwert wird vervierfacht.

 

Sparks Funkenflug:
Zauberspruch-Kosten: 4
Grundrang:Feuert drei kleine blitzende Kugeln, die ziellos umherhüpfen, bis sie etwas treffen oder sich auflösen. Jeder Funke verursacht 2 Punkte Schaden + 1 Punkt pro Fähigkeitswert.
Expertenrang: Schnellere Erholung. Fünf Funken erscheinen.
Meisterrang: noch schnellere Erholung, sieben Funken erscheinen.
Großmeisterrang:schnellste Erholung, neun Funken erscheinen.

 

Zauber des Expertenrangs

Jump Sprung:
Zauberspruch-Kosten: 5

Expertenrang:Ihre Gruppe überspringt die nächsten 20 Meter, ohne dabei Schaden zu nehmen. Sie müssen den nach vorne gerichteten Pfeil drücken, oder Ihre Gruppe springt senkrecht in die Höhe.
Meisterrang: Schnellere Erholung.
Großmeisterrang:noch schnellere Erholung.

 

Shield Schild:
Zauberspruch-Kosten: 8

Expertenrang:Verlangsamt einschlagende Fernwaffen (wie Pfeile und Felsen), so daß diese nur halben Schaden verursachen. Der Zauber hält 1 Stunde + 5 Minuten pro Fähigkeitswert an. Er wirkt auch nur im Freien.
Meisterrang: Der Zauber hält 1 Stunde + 15 Minuten pro Fähigkeitswert an.
Großmeisterrang:Der Zauber hält 1 Stunde + 1 Stunde pro Fähigkeitswert an. .

 

Ligtning Bolt Blitzstrahl:
Zauberspruch-Kosten: 10

Expertenrang:Schleudert einen Blitz auf ein einzelnes Ziel. Dieser verursacht 1-8 Punkte Schaden pro Fähigkeitswert.
Meisterrang: Schnellere Erholung.
Großmeisterrang:noch schnellere Erholung.

 

Zauber des Meisterrangs

Invisibility Unsichtbarkeit:
Zauberspruch-Kosten: 15

Meisterrang: Die gesamte Gruppe wird für Monster unsichtbar. Der Zauber bleibt für 10 Minuten pro Fähigkeitswert bestehen. Wenn die Gruppe spricht oder angreift, wird der Zauber gebrochen. Unsichtbarkeit kann nicht gezaubert werden, wenn feindliche Wesen in unmittelbarer Nähe sind.
Großmeisterrang:Der Zauber hält für 1 Stunde pro Fähigkeitswert an.

 

Implosion Implosion:
Zauberspruch-Kosten: 20

Meisterrang: Dieser mächtige Zauber erzeugt eine Implosion um ein einzelnes Ziel herum, indem er die das Ziel umgebende Luft zerstört, die dann mit einem Donner wieder einströmt und Schaden verursacht. Dieser Schaden beträgt 10 Punkte + 1-10 pro Fähigkeitswert.
Großmeisterrang: Schnellere Erholung.

 

Fly Fliegen:
Zauberspruch-Kosten: 25

Meisterrang: Ihre Gruppe kann für die Dauer des Zaubers fliegen! Der Zauber dauert 1 Stunde pro Fähigkeitswert an. Für alle fünf Minuten Flug muß der Zauberer einen weiteren Zauberpunkt aufwenden.
Großmeisterrang:Der Zauberer muß keine zusätzlichen Zauberpunkte aufwenden.

 

Zauber des Großmeisterrangs

Starburst Sternenfeuer:
Zauberspruch-Kosten: 30

Großmeisterrang:Ruft zwanzig Sterne des Himmels zur Erde, wo sie Kreaturen in einem großen Umkreis um das Ziel zerschmettern und verbrennen. Jeder Stern richtet 20 Punkte + 1 pro Fähigkeitswert an. Dieser mächtige Zauber wirkt allerdings nur im Freien.



Letztes Update:  03.03.2007


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