Der Gang wird frei, sobald der Schalter bei #1 betätigt wird
Crypt of Korbu
1
Eingang
2
Geheimtür
3
Sarcopharges of Korbu
Questgegenstand zu Shadowspire Aufgabe 6
Church of Eep
Dieses Dungeon hat mir gefallen: Klein aber oho. Um hier durchzukommen, benötigt man einen Charakter der gut in der Fähigeit Perception (6. Sinn) ausgebildet ist.
Die Tür bei #1 schliesst sich, wenn man die roten Felder auf dem Boden betritt, daher muß man drüberspringen. Im Raum #2 muß man den Schalter bei #3 betätigen, damit sich die Kiste von #b nach #a bewegt. Nnn auf die Kiste springen, damit sich der südliche Gang öffnet. Im Raum #4 darf man die roten Felder auf dem Boden nicht berühren.
In der Truhe findet man dann den Ball of Dunduck
Questgegenstand zu Alvar Aufgabe 3
Balthazar Lair
1
Eingang
2
???
Ravage Roaming Aufgabe 1 - Lair "entwässern"
3
Clan Leader
Ravage Roaming Aufgabe 2
 4
The Shaman - Heiler
5
Lott's House
Meister Geistesmagie, Level 7, 4.000 Gold
 6
Hollyfield House
Meister Leder, Level 7, 3.000 Gold
7
Balthazar Academy - Trainingshalle
 8
Bank of Balthazar
9
Stormeye's House
Meister Luftmagie, Level 7, 4.000 Gold
10
Tessalar's House
Ravage Roaming Aufgabe 2 - Minotauren Promotion
11
Ayzar's Axes - Waffenschmied
12
Linked Mail - Rüstungsschmied
13
Amulet's Power - Magierladen
14
Guild of Mind
15
Sunetail's House
Grossmeister Perception, Level 10, 6.000 Gold
16
Ferris House
17
Ulbrecht's House
18
Senjac's House
Grossmeister Axt, Level 10, 8.000 Gold
19
Perius Powders - Alchemist
 
Die Aufgabe ist es, das überflutet Lair zu "entwässern". Dafür müssen die Hebel in einer ganz speziellen Reiehnfolge betätigt werden:
A, B, C, E, G, D, J, C, E, F, D, I, C, Letzter Hebel
Das bedeutet viel Laufen und dabei alle Gegner töten.
Sobald man den Minotaurenkönig für die Allianz gewinnen konnte, stehen die Räume 4 - 19 auch zur Verfügung.