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Maps » Ravage Roaming    Seite zum Ausdrucken



D1Barbarian Fortress [Map] D2Crypt of Korbu [Map]
D3Plane of Water [Map] D4Church of Eep [Map]
D5Balthazar Lair [Map]   
 1Xerius's Residence

Bounty for the Horn of the Wyvern

 2Bull's Eye Inn - Taverne
 3Vish's House  4Pordo's Hovel
 5Sail's Shack  6Calvinus House
 7Cagnor's Shop

Verkauft Ground Wyvers Horn
Kauft Forged Credit Vouches

 8Test of Speed
 9Mind Pedestral   
OObelisk  cTruhen


Barbarian Fortress



 1Raum mit Schalter zu #2  2Der Gang wird frei, sobald der Schalter bei #1 betätigt wird



Crypt of Korbu



 1Eingang  2Geheimtür
 3Sarcopharges of Korbu

Questgegenstand zu Shadowspire Aufgabe 6

  



Church of Eep



Dieses Dungeon hat mir gefallen: Klein aber oho. Um hier durchzukommen, benötigt man einen Charakter der gut in der Fähigeit Perception (6. Sinn) ausgebildet ist.

Die Tür bei #1 schliesst sich, wenn man die roten Felder auf dem Boden betritt, daher muß man drüberspringen. Im Raum #2 muß man den Schalter bei #3 betätigen, damit sich die Kiste von #b nach #a bewegt. Nnn auf die Kiste springen, damit sich der südliche Gang öffnet. Im Raum #4 darf man die roten Felder auf dem Boden nicht berühren.

In der Truhe findet man dann den Ball of Dunduck

Questgegenstand zu Alvar Aufgabe 3



Balthazar Lair



 1Eingang  2???

Ravage Roaming Aufgabe 1 - Lair "entwässern"

 3Clan Leader

Ravage Roaming Aufgabe 2

  4The Shaman - Heiler
 5Lott's House

Meister Geistesmagie, Level 7, 4.000 Gold

  6Hollyfield House

Meister Leder, Level 7, 3.000 Gold

 7Balthazar Academy - Trainingshalle   8Bank of Balthazar
 9Stormeye's House

Meister Luftmagie, Level 7, 4.000 Gold

 10Tessalar's House

Ravage Roaming Aufgabe 2 - Minotauren Promotion

 11Ayzar's Axes - Waffenschmied  12Linked Mail - Rüstungsschmied
 13Amulet's Power - Magierladen  14Guild of Mind
 15Sunetail's House

Grossmeister Perception, Level 10, 6.000 Gold

 16Ferris House
 17Ulbrecht's House  18Senjac's House

Grossmeister Axt, Level 10, 8.000 Gold

 19Perius Powders - Alchemist    


  Die Aufgabe ist es, das überflutet Lair zu "entwässern". Dafür müssen die Hebel in einer ganz speziellen Reiehnfolge betätigt werden:

A, B, C, E, G, D, J, C, E, F, D, I, C, Letzter Hebel


Das bedeutet viel Laufen und dabei alle Gegner töten.

Sobald man den Minotaurenkönig für die Allianz gewinnen konnte, stehen die Räume 4 - 19 auch zur Verfügung.




Letztes Update:  03.03.2007


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