D1 Burg Harmondale [Map ] [Harmondale Aufgabe 1 ]
D2 Schneegipfelhöhle / White Cliff Cave [Map ]
1 Stadt Harmondale - Nord [Map ]
2 Stadt Harmondale - Süd [Map ]
3 Lenord Skinner / Meister Fallen entschärfenExperte, Level 7, 2.500 Gold
Feryn Light Fingers / Stealing ExperteLevel 4, 500 Gold
4 Torrent / Großmeister WassermagieMeisterlevel, Level 10, 8.000 Gold
5 Goblin Fort
6 Schrein [Übersicht ]
7 Arbiter [Entscheidung Weg des Lichts oder Schattens]
a Obelisk [Übersicht ]
X Schatztruhen
F Signal Fire Pits [Harmondale Aufgabe 9 ]
D1 Burg Harmondale [Map ] [Harmondale Aufgabe 1 ]
1 Lawrence Mark / Master Archer [Harmondale Aufgabe 8 ]
Cadric the Steady / Grandmaster ArcherMeisterlevel, Level 10, 8.000 Gold
2 Harmondale Town Hall Frederic the Clerk
3 WelNin CathedralFähigkeiten Handel, Unarmed, Dodgeing
Tarin Withern / Return Lantern [Harmondale Aufgabe 2 ]
4 Gelehrtengilde des WassersFähigkeit Lernen
5 Gelehrtengilde der Spirituellen MagieFähigkeit Meditation
6 Basic Principles, Trainingshalle [bis Level 15]
Fähigkeiten Body Building, Armsmaster
7 Straton Hillsman / Experte KörpermagieLevel 4, 1000 Gold
Yarrow ElmsmireMitgliedschaft Körpermagiegilde 50 Gold
Bertman Stillwater / Experte Spirituelle MagieLevel 4, 1.000 Gold
Alies NightwoodMitgliedschaft Gilde der Spirituellen Magie 50 Gold
8 Gelehrtengilde der LuftFähigkeit Lernen
9 Gelehrtengilde des Körpers Fähigkeit Meditation
10 Gelehrtengilde des GeistesFähigkeit Meditation
11 Gelehrtengilde des FeuersFähigkeit Lernen
12 Philter and ElixersFähigekeit Monster erkennen
13 Otto's OdditiesFähigkeit Reparieren
14 Bank
15 Tom Wythersmire / Experte StaffLevel 4, 2.000 Gold
Douglas Iverson / Experte LeatherLevel 4, 1.000 Gold
16 Fenton Krewlen / Experte Gegenstände erkennenLevel 4, 500 Gold
Shane Thomas / Experte ReparierenLevel 4, 500 Gold
17 Ashen Temper / Meister FeuermagieExperte, Level 7, 4.000 Gold
Darron Temper Finde Darrons Bruder [Harmondale Aufgabe 3 ]
Restauriere die Burg [Harmondale Aufgabe 5 ]
18. Matric BowesMitgliedschaft Feuergilde 50 Gold
Carla TarentMitgliedschaft Luftgilde 50 Gold
19. Tempered SteelFähigkeiten Schwert, Dolch
20. The Peasants SmithyFähigkeit Leder, Kette
21. On The House / Corbie the Inn KeeperFähigkeiten Fallen entschärfen, Perception, Stealing
Davrik Peladium Retrieve Signet Ring [Harmondale Aufgabe 4 ]
22. The J.V.C. Corral [Travel]
23. Sheldon Mist / Experte DodgingLevel 4, 2.000 Gold
Kira Steeleye / Experte UnarmedLevel 4, 2000 Gold
24. Gelehrtengilde der ErdeFähigkeit Lernen
25. Contest (Random)
a. Steinhaut Pedestal
b. +2 Accuracy Permanent
1 Johansen Kern / Experte ErdmagieLevel 4, 1.000 Gold
2 Mitgliedschaften: Wasser, Erde 50 Gold Rydric verkauft Pfeilspitzen für 200 Gold, zu Pip Hillier in Erathia Rydric kauft Tulareanisches Holz
3 Bartholomue Hume Beförderung Monk zu Initiate [Harmondale Aufgabe 6 ] Beförderung Initiate zu Master Monk [Harmondale Aufgabe 7 ]
Mitgliedschaft Geistesgilde 50 Gold
4 Gregory Weider / Experte PerceptionLevel 4, 500 Gold
Raven The Hunter / Großmeister Identify MonsterMaster, Level 10, 6.000 Gold
5 Chadric Townsaver / Großmeister SchwertMaster, Level 10, 8.000 Gold
Turgon Woodsplitter / Experte AxtLevel 4, 2.000 Gold
a +10 Might temporarily
So sieht das Schloss aus, nachdem Ihr es von allen "Fremden" befreit habt.
Der erste Teil ist "recht" einfach. Töte alle Raten, Fledermäuse und Goblins und die Burg ist ersteinmal Dir.
So sieht das Schloß nach dem ersten Upgrade aus. Das erhält man, sobald man die 7 Zwerge in Bracada Desert befreit hat (Tal der Hügelgräber Aufgabe 1 )
1. Thronsaal
2. Eingang zur Folterkammer
Danach gibt es dann noch folgende Ausbaustufe:
Leider wirkt die Map etwas unübersichtlich. Im Obergeschoss findet man dann auch die gesuchte Bibliothek.
1. ArcoMage Kartenspiel für "Find Darron's Brother" - Aufgabe [Harmondale Aufgabe 3 ]
2. Geheimkammer mit 3 gut gesicherten Kisten
a. Kisten (mit Fallen)
L O E S U N G
Es gibt neben ein paar netten Troglodytes auch diese schon in MM6 gehaßten Schleimwesen. Erste sind aber so nett, letztere zu bekämpfen, auch wenn sie leider überhaupt keine Chance haben. Wenn alle Troglodytes tot sind, sollte man aber auf der Hut sein und sich nicht einkreisen lassen.
Ansonsten ist das Dungeon nicht besonders schwer, nur die Kisten sind leider gut mit Fallen ausgestattet. Also vorsichtig sein !!!