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1 | Teleporter nach Bracada Desert |
2 | Waffenschmied |
3 | Rüstungsschmied |
4 | Trial of Honor - Trainingshalle bis Level 200 |
5 | Taverne |
6 | Bank |
7 | Nebelwände / Walls of the Mist [Map] |
8 | Hostel |
9 | Hostel |
10 | Alchemist |
11 | Magiershop |
12 | Temple of Light [Map] |
13 | Guild of Enlighment |
14 | Gilde der Luftmagie |
15 | Ramirez Residence |
16 | Tarent Residence |
17 | Schloß Lambent [Map]
Großmeister Lichtmagie
Level 10, 8.000 Gold, Archmage oder Priest of Light
Aufgabe Celeste 7 [Töte Xenofex]
Aufgabe Celeste 8 [Oscillation Overthruster] |
18 | Hall of Down - Bounty Hunt |
19 | House Devine Aufgabe Celeste 2 {Priest of Light] |
20 | Morningstar Residence Meister Lichtmagie
Level 7, 4.000 Gold |
21 | House Winterbright |
22 | Hostel - Resurecta Aufgabe Celeste 3 [Altar - Stücke] |
23 | Hostel - Robert the Wise Aufgabe Celeste 6 [Tolberti] |
24 | Hostel - Sir Caneghem Aufgabe Celeste 5 [Soul Jars] Experte Lichtmagie |
25 | Hostel - Crag Hack Aufgabe Celeste 4 [Weinkeller] Meister Lichtmagie |
26 | Obelisk #6 [Übersicht] |
1 | Eingang |
2 | Teleporter nach #5, #9 und #11 |
3 | Schlüssellöcher, siehe #7, #10 und #13 zum Öffnen der Wand zu #4 notwendig |
4 | Ausgang / siehe #3 Truhe mit den Seelengefäßen |
5 | Teleporter nach #2 |
6 | 3 Buttons, der in der Mitte muß gedrückt werden |
7 | Truhe mit Schlüssel, siehe #3 |
8 | 3 Buttons, der in der Mitte muß gedrückt werden, danach der Hebel oben auf der Mauer |
9 | Teleporter nach #2 |
10 | Truhe mit Schlüssel, siehe #3 |
11 | Teleporter nach #2 |
12 | Aufzug |
13 | Truhe mit Schlüssel, siehe #3 |
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1 | Eingang |
2 | Versteckte Tür |
3 | Buttons zum Öffnen der Tür bei #4
Code: Sonne im W, Mond im N, Sterne im O, dann auf den Stern in der Mitte des Raumes drücken |
4 | Truhe mit Altar - Stück
Celeste Aufgabe 3
Pit Aufgabe 4 |
1 | Eingang |
2 | 1. Schalter zu #4 |
3 | 2. Schalter zu #4 |
4 | Wenn beide Schalter betätigt sind, füllt sich das Becken mit Wasser
über welches man Laufen kann. |
5 | Tapestry für Mr. Malwick Harmondale Auftrag 11 |
6 | Versteckte Räume, die man erst betreten kann wenn man den Schalter #3 betätigt hat. |
Letztes Update:
03.03.2007
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