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1. | Eingang |
2. | Geist von Balthasar, gibt Auftrag die Perle of Putrescence zu finden |
3. | Die Perle der Reinheit befindet sich am Ende des Raumes |
4. | Teleporter |
5. | Teleporter |
L O E S U N G |
Folge vom Eingang aus den Reihen von Schädelhaufen in einen großen Raum voller Schleime. Der Kochtopf in der Mitte gibt Feuerresistenz. Gehe nun nach Norden und sichere diesen Abschnitt. Dann gehe weiter nach Süden in einen runden Raum voller Werwölfe. Wenn alle Werwölfe tot sind, bemerkst Du sicher den Altar der Werwölfe in der Mitte. Diesen Altar mußt Du zerstören, aber Du kannst es noch nicht. Gehe deshalb nach Westen in den Nebenraum. Am hintersten Ende erscheint Dir der Geist von Baltasar. Er wird Dir über die Perle des Reinheit erzählen und daß Du mit ihr den Altar zerstören kannst. Außerdem gibt er Dir den Auftrag 39. Gehe nun in die gegenüberliegenden Räume im Osten An deren Ende findest Du die Perle der Reinheit. Klicke nun auf den Altar und Du hast Auftrag 37 erfüllt. Wenn Du den Altar zerstört hast, ist der Weg im Rachen des Wolfes frei und Du kann ihn betreten. Gehe zuerst den Gang nach Osten. Du findest in einem Raum mit Schleimen einige Schätze. Untersuche ebenso alle kleinen Zellen nach Wölfen. Nun wieder zurück, diesmal in den Gang nach Westen. Du kommst in einen Wachraum. Die zwei Gäne im Süden führen in weitere Wolfsbehausungen. Auf der Ostseite ist eine magische Tür in der Ostwand einer Zelle. Diese führt Dich zu weiteren Schätzen. Außerdem gibt es eine Verbindung zu einem Raum, in den wir später noch auf normalen Wege gelangen. Daher brauchst Du den Gang nicht weiter zu untersuchen. Die Tür im Norden führt in eine Sackgasse. In Wirklichkeit ist es aber eine Geheimtür, die in einen Raum mit Kämpfern führt. Nachdem Du diesen Raum passiert hast, gehe die Treppe nach oben. Du wirst plötzlich an eine andere Stelle teleportiert, aber das macht nichts. Gehe weiter nach oben. Du kommst in einen tempelähnlichen Raum mit Mengen und Unmengen von Werwölfen. Unter ihnen ist der Werwolfführer, der die schwarze Perle der Verwesung bei sich hat. Diese Perle brauchst Du, um Auftrag 39 zu erfüllen. Zurück im Tempel gehe nach Norden und nehme die Treppen nach unten. Wieder wirst Du teleportiert (ich denke, die Teleporter sind nicht da, um Dich zu verwirren, sondern um die Autokarte übersichtlicher zu machen). Beseitige alles in dieser Zelle ebenso der südliche Raum. Nun noch die anderen zwei Treppen nach unten. Vergesse auf Deinem Weg zurück nicht, dem Geist die Perle vorbeizubringen! |
1. | Eingang |
2. | Ein goldener Drache, ein Schalter öffnet den Weg zur anderen Halle. |
3. | Emmauel ist im Käfug gefangen. |
4. | Q siehe unten |
L O E S U N G |
In den ersten zwei Räumen ist nichts besonderes. Es laufen hier Bürger herum. Wenn Du sie verletzt, wird es Deinem Ruf sehr schaden. Also paß auf, daß Deine Zauberkraft keine Unschuldigen trifft. Im nächsten Gang fliegt ein Eisball umher. Verberge Dich in den südlichen Räumen, damit Du nicht unnötig Schaden nimmst. Gehe nicht die Rampe im Osten herunter. An deren Fuß ist ein Teleporter, der Dich wieder in den Gang bringt. Du kannst jedoch von hier aus ein paar Monster töten. Dann hast Du es nachher leichter. Gehe zu der Drachengrube in der Mitte des Ganges. Nimm Dich vor dem Drachen in acht --- er ist nicht besonders erbaut, Dich zu sehen. Wenn er tot ist, drücke den Knopf an der Wand. So wird ein Gang frei. Am Ende des Gangs gehe nach rechts und folge dem Weg. Du kommst durch einen kleinen Raum in den Altarraum. Wenn Du alle Medusen getötet hast, klicke auf den Käfig. Dort wird Emmanual Cravitz gefangen gehalten. Du mußt ihn für Auftrag 36 befreien.. Wenn Du eine Herrausforderung willst, dann gehe durch eine Geheimtür in dem kleinen Raum vor dem Altarraum. Es ist der Raum mit den zwei Gängen nach Süden. In der Ostwand befindet sich die Geheimtür. Hinter der Tür befindet sich Q (ich weiß nicht ob das der Q aus Star Trek oder von James Bond ist). Er hat zwar keine besondere Rüstung an, Du kannst ihn leicht treffen, jedoch erfreut er sich einiger Gesundheit. Außerdem versucht er Dir das Leben mit Schwarzer Magie auszuhauchen. Er hat 16000 TP. Es wird also eine Weile dauern... Bei seiner Leiche findest Du das Horn von Ros. Wenn Du es bei Dir trägst, bekommst Du zusätzlich die Trefferpunkte der Monster angezeigt. Gehe nun zum langen Gang nach Westen. Am Ende ist ein Fahrstuhl, der Dich per Knopfdruck wieder nach oben bringt. Nun muß Du noch eine Mauer ebenfalls per Knopfdruck verschwinden lassen und Du bist wieder im Freien. |
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