Die Suche ergab 32 Treffer

von Tyrael2002
Mi 01.05.2002 - 20:36
Forum: Might and Magic 9
Thema: Was soll der scheiss mit dem Altar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1170

Altare sind fuer den town portal Spruch, mann muss sie aktiviren um zu den orten reisen zu koennen
von Tyrael2002
Mi 01.05.2002 - 09:46
Forum: Might and Magic 9
Thema: Kraus und Daus... NEIN!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1495

Ich habe gespielt mit Magier Priester Paladin Paladin Gegen 50% Des Spiels sind die kaumpfer ueberfluessig, die magie wird dan sehr stark. Magier hat am ende mit lvl 114 bei jedem zauber mindestens 200 schaden. Mann braucht aber einen GM handeln, finde ich auf jeden fall, denn die lvlup kosten werde...
von Tyrael2002
Mi 01.05.2002 - 09:38
Forum: Might and Magic 9
Thema: DAS SPIEL IST EIN WITZ
Antworten: 8
Zugriffe: 1493

Es Gibt noch mehr 1; NPC`s die verschwunden sind und erst nach loeschen der minisaves wieder da sind (Magie oder so ???) 2; NPC`s Unter Wasser 3; Feinde die nicht reagieren 4; Sehr viele stellen wo mann einfach stehen bleibt und nicht mehr laufen kann 5; Indertat der learning skill, meine party hat ...
von Tyrael2002
Mi 01.05.2002 - 09:27
Forum: Might and Magic 9
Thema: Problem mit Drachenquest
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Du kommst in die Training Hall ueber die Seite, da kann mann auf Steine und Bretter klettern und so das Loch errreichen.
(In mm8 war der Sprung Spruch doch recht hilfreich:D )
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 21:56
Forum: Might and Magic 9
Thema: Healer Promotion
Antworten: 4
Zugriffe: 894

Hier die antwort von Ari aus einem anderen topic::: Halli hallo, ich hatte ja - wie einige andere hier - auch mit dem Bug beim Healer-Quest zu kämpfen... Dennoch hab ich es dann doch OHNE diesen Editor hinbekommen und ich dachte, ich poste es... vielleicht klappt`s bei Euch auch: Aaaalso... zunächst...
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 21:51
Forum: Might and Magic 9
Thema: Lindisfarne - Probleme beim Abt im Kloster
Antworten: 4
Zugriffe: 1117

Ich habe die US-Version, und bei mir sagt der abt das er hilfe braucht mit dem finden des gestolenen artifaktes, aber mann kriegt kein quest.
Einfach vergessen und ohne relict weitermachen, mann braucht es nicht fuers ende.
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 21:48
Forum: Might and Magic 9
Thema: Probs mit der Quest in der Mine
Antworten: 8
Zugriffe: 1565

Bei mir sagt er das er den weg kennt und mich da treffen wird. (Hat er sogar gemacht, kein BUG ;) )
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 21:46
Forum: Might and Magic 9
Thema: WO zum Geier ist Yrsa´s Daugther??
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Die Tochter ist neben dem Stadstor (draussen) welches Stadstor weiss ich nicht. (nicht lindisfarne,yorwick,frosgard,isleofashes)
Sie heisst BIKKI (in der US-version) ?(
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 21:43
Forum: Might and Magic 9
Thema: FERTIG!!! Mein Fazit :
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

Wenn patch nr 10 oder so da ist werde ich es vielleicht nochmal probieren, momentan ist es nutzlos. Ich habe jetzt die Good version gespielt, dann werde ich die Bad version spielen, mit Lich und Gladiator und Assasin und Druide. Und auf jeden fall werde ich so schnell und so viel wie moeglich an gel...
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 15:24
Forum: Might and Magic 9
Thema: Mein Handelsexperte ist eine taube Nuß
Antworten: 4
Zugriffe: 1246

Wenn du grosmeister bist kriegst du alles zum vollen preis, kauf und verkauf (nu paladin kan GM werden)
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 15:18
Forum: Might and Magic 9
Thema: Welches Fass wofür???
Antworten: 4
Zugriffe: 3147

Und die faesser die eine gruene Suppe (mit stueckchen) beinhalten, verursachen meistens Disease oder Poison
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 15:17
Forum: Might and Magic 9
Thema: absturz in der arena
Antworten: 7
Zugriffe: 1558

Bei mir kann Ich zwar Kaempfen aber wenn Ich fertig binn kan ich keinen Preis abholen, der Typ sagt zwar das Ich gewonnen habe usw. aber kein Geld.
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 15:15
Forum: Might and Magic 9
Thema: schwarze truhen
Antworten: 4
Zugriffe: 1571

Ich habe einen Expert auf Level 7 und nur die Kisten ab Aslegard explodieren noch
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 15:12
Forum: Might and Magic 9
Thema: Abstürze...
Antworten: 11
Zugriffe: 1936

Bei mir kratzt es auch oft ab, oder das Schiffchen bleibt am rumfahren bis in alle ewigkeit.
Ich hab einen PIII 733 und eine Gforce2 MX 32mb
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 15:10
Forum: Might and Magic 9
Thema: Kann mir jemand Helfen..!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

ich hab die Buecher gar nicht gesortiert, das buch ist hinter einem einsamen buecherschrank um die ecke.
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 15:08
Forum: Might and Magic 9
Thema: Grafikkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Ich habe es heute morgen auf dem pc meiner Schwester installiert, ein PII 300 mit ner matrox mystique und ner Voodoo2 12mb von miro, und es lauft relativ gut, nur halt bei monstern.
Also wenn es dann zu sehr ruckelt in realtime schaltet sie um nach turnbased so dass es immer noch geht.
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 15:05
Forum: Might and Magic 9
Thema: Rätsel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Also richtig viele gibts nicht, aber manche sind relativ schwer. Wenn mann aber oft RPG spielt sind die meisten einfach, fuer Newbies sind die meisten schon schwer.
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 15:03
Forum: Might and Magic 9
Thema: Automap
Antworten: 2
Zugriffe: 774

Das ist auch eins der Sachen die ich vermisse, aber es gibt ja hier auch nicht so viele Orte (was auch eins der Sachen ist die ich vermisse) das mann sich richtig verlaufen kann.
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 15:00
Forum: Might and Magic 9
Thema: Gibt es auch in MM9.....
Antworten: 4
Zugriffe: 1054

Ich weiss nicht mehr wo, aber irgendwo mit Buechern muss mann 6 oder 7 Buecher anklicken um einen Deckel im Boden zu verschieben, darunter ist ne schwarze Kiste.
von Tyrael2002
Mo 29.04.2002 - 14:58
Forum: Might and Magic 9
Thema: FERTIG!!! Mein Fazit :
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

Genau der 1e paladin

Zur erweiterten Suche