Ich muss mal ehrlich sagen, bislang bereue ich den Kauf an allen Ecken und Enden: die Grafik ist ein schlechter Witz, das geht wahrlich besser heutzutage. Und das gameplay ist einfach nur stupide: herumrennen, Monster killen und Lebenszeit verschwenden.
Eine Frage daher, die entscheidet, ob ich überhaupt weiterspiele: gibt es auch mal echte Rätsel oder Aufgaben mit Niveau?
Ich denke da an den Stil von Wizads&Warriors o.ä., also Kombinieraufgaben mit Anspruch. Wenn ja, kann einer vielleicht ein Beispiel nennen (ohne zuviel von der Lösung zu verraten )?
Im voraus herzlichen Dank!
Rätsel?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Frischfleisch
Also gibt es tatsächlich Rätsel. Ich hatte mal einen der Öschis von der Hotline angerufen und den gefragt, und der hat dann glatt "Nein, sowas gibt es nicht" geantwortet!
Ich dachte mir nur, lieber noch mal bei den Spielern nachgefragt, und siehe da, es scheint doch richtige Rätsel zu geben...
Danke!
Ich dachte mir nur, lieber noch mal bei den Spielern nachgefragt, und siehe da, es scheint doch richtige Rätsel zu geben...
Danke!
- Thies
- Administrator
Die Frage ist: wo bist Du gerade? Wenn Du am Anfang des Games stehst, kann dieser Eindruck wirklich entstehen. Später finde ich die Quests auch deutlich besser.
CU
--
Frank-Andre Thies
Webmaster
"1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet.
Keiner weiß, wo sie sich heute aufhalten." (Stephanus Müller)
CU
--
Frank-Andre Thies
Webmaster
"1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet.
Keiner weiß, wo sie sich heute aufhalten." (Stephanus Müller)
-
- Goblin