Kann mir jemand Helfen..!!!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Golan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Golan »

Hallo ich bin in der Akademy umd das buch rauszuholen aber ich habe soweit alle gegner umgehauen aber ich finde das buch nicht ??

Und auf ein tisch lagen 4 bücher eines davon konnte ich aufheben und habe es im regal eingeräumt aber ich kann nicht die anderen 3 bücher aufheben warum ??

Und was muß ich mit den Versteinerten Skellet machen mit den ganzen Kelchen ??ß

Bitte um Hilfe

BYE
GOLAN
--
Dumm ist der der Dummes Tut
Asfaloth

Beitrag von Asfaloth »

sieh dir die titel der buecher an und lege sie oben an die richtige stelle...
p.s. du kannst immer nur ein buch nehmen!
--
There are just two kind of people in the world: Skydivers and those who wish they were
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Du mußt alle 4 Bücher einsortieren, dann öffnet sich eine Geheimtür. Dort ist dann ein verschlüsselter Hinweis.
Normalerweise müßtest du die Bücher ausnehmen können. Ich habe immer nur eins aufgenommen und weggestellt.

--
Winter is coming.
Jon Snow - "Winter is coming."
Golan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Golan »

ich habe auch nur eins aufgehoben und im INV wurdees dan eine rolle mit ein tietel dan bin ich die leiter rauf und habe die bücherregale angeklickt und dan wahr die rolle(buch) auf einmal aus mein INV raus und nun kann ich keine weiteren bücher aufnemen ??
--
Tyrael2002
Goblin
Goblin

Beitrag von Tyrael2002 »

ich hab die Buecher gar nicht gesortiert, das buch ist hinter einem einsamen buecherschrank um die ecke.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

?( Hab auch keine bücher sortiert, sondern vor dem Raum wo die Bücher liegen ist links ein Bücherregal den sehr versteckten Knopf (Buch, genau hingucken) drücken un siehe da das Regal dreht sich und Du bist im Raum mit dem Buch zum rausgehen wieder den Knopf bzw das Buch drücken und das Regal dreht sich wieder. Mit Wahrnehmung Expert und 10 Punkte sieht man nen roten halbkreis vorm Regal.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“