Problem mit Drachenquest

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Novus
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 28.04.2002 - 11:06

Beitrag von Novus »

Also ich hatte vor langem das Quest mit dem Drachen bekommen. Nur kam ich nicht in das Traininglager rein. Ich sehe den Eingang oben, aber wie verd.... nochmal kommt man da rein.
Nun also gut ich lasse das quest links liegen. Später habe ich den Kerl in der Taverne durch Zufall nochmal angesprochen und da erzählt er mir doch glatt ich soll nach Lindisfarne gehen und mit dem Mönch sprechen (ohne das ich in der Trainingshalle war!). Ich gehe also dorthin und erhalte das Quest mit dem Relikt.
Gesagt, getan: Ich hab also das Relikt aus Yorwick geholt und ihm gebracht. Der freut sich riesig, aber sonst nix weiter. Keinen Satz vom Drachen. X(
Bitte was muss ich machen? Bzw. falls ich doch die Trainingshalle erst machen muss wie komm ich da rein? Ich will doch den lieben Drachen ein bisschen ärgern! :))
Master_Petz
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:31

Beitrag von Master_Petz »

Warst du schon mal in der Drachenhöhle? Zumindest in der US Version war er sowieso schon vor dem Lösen der Quests in der Höhle.
Bei der Traininghall selbst liegen seitlich bei den Wänden immer Kisten, Bretter u.ä. rum, so kommst du höher rauf. Ganz oben muß mal wieder die Wand eingeschlagen werden.
Mußt die Training Hall Quest aber nicht vorher machen (vor Drache), hab ich auch nicht, und im nachhinein hats auch nix mehr gebracht.
Tyrael2002
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: So 28.04.2002 - 18:41

Beitrag von Tyrael2002 »

Du kommst in die Training Hall ueber die Seite, da kann mann auf Steine und Bretter klettern und so das Loch errreichen.
(In mm8 war der Sprung Spruch doch recht hilfreich:D )
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“