Dann schmeiß ich den anderen ganz schnell raus

Ne - hab erkennen schon selbst auf Meister.. xDD
Dummerweise mit meinem Erzmagier - dabei braucht der die Punkte eigentlich für Zauber, aber gut >.<
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Es gibt aber keinen NPC, der die Reparatur-Fähigkeit völlig ersetzt (bestenfalls NPCs die Rüstungen, aber keine Waffen oder Gegenstände reparieren können oder so), hingegen gibt es einen NPC, mit dem man völlig ohne Erkennen auskommt. Man bräuchte also DREI NPCs, um völlig ohne Reparieren-Fähigkeit (und ohne Reparatur im Laden) auszukommen.Cyper hat geschrieben:aber wenn man einen Lehrer mit 15% hat und einen mit 5% + Erkennen hat man keinen der Repariert -.-
un das ist doch gegen ende des spiels sehr wichtig
Der Waffenladen ist aber die Hälfte der Zeit zu... außerdem kann man im Waffenladen keine Ringe und dergleichen reparieren lassen.Ogerlord hat geschrieben:dafür brauch ich einfach nur n leuchtfeuer vor nem waffenladen^^
Varn ist ein Land, das man in Might and Magic 1 bereist. Übrigens gibt es da auch eine Stadt namens Sorpigal.Ya-e hat geschrieben: Aber... wer ist VARN überhaupt??
Aber es heißt doch "das Grab von Varn" übersetzt.. da finde ich das etwas seltsam dass die ein ganzes Land begraben.. oder sie meinen nicht das Grab sondern eher "das Erbe von Varn"... O.oArthur Dent hat geschrieben:Varn ist ein Land, das man in Might and Magic 1 bereist. Übrigens gibt es da auch eine Stadt namens Sorpigal.Ya-e hat geschrieben: Aber... wer ist VARN überhaupt??
Um die genauen fiktiv-historischen Zusammenhänge zu kennen, müsste man wohl alle Spiele sowohl der MM- als auch der Heroes-Reihe mal durchgespielt haben.