Eure Lieblingsgegner
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Sordi-Wordi
- Bogenschütze/in
Eure Lieblingsgegner
Gegen Welche Monster oder Dämonen kämpft ihr am liebsten.
Welche findet ihr das am besten aussehen.....
und welche sind eurer Meinung nach am nervigsten.
Welche findet ihr das am besten aussehen.....
und welche sind eurer Meinung nach am nervigsten.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
doch seh ich dann nach unten weg,
da schlägt es: LINKS 2 3 4
:shoot2::engel2::evil5::evil2:
doch seh ich dann nach unten weg,
da schlägt es: LINKS 2 3 4
:shoot2::engel2::evil5::evil2:
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Am liebsten mag ich die Baa-Anhänger. Die fallen schon bei Level 1 wie die Fliegen.
Am nervigsten sind diese verdammte Augen ! Allesamt !
Am nervigsten sind diese verdammte Augen ! Allesamt !
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ich find die Goblins toll. Die snd schnell tot haben immer Geld und manchma auch Ringe oda so bei sich. Und außerdem noch die Monster mit über 1000 Lebenspunkten weil ich die verbugte Version ohne Patch hab ^^ jaa..
Und die Spuks sehen am besten aus, zumindest wenn sie tot sind Wie die dann da liegen
Und die Spuks sehen am besten aus, zumindest wenn sie tot sind Wie die dann da liegen
Sagt der Rüstungshändler zu meinen Helden:
"Normal bezahl ich nur 863 Gold dafür, aber weil du so gut handelst, bezahl ich dir 1 Gold dafür!
"Normal bezahl ich nur 863 Gold dafür, aber weil du so gut handelst, bezahl ich dir 1 Gold dafür!
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Ich find die Magierlehrlinge und Baaanhänger gut. Ein Pfeilschuß und sie sind tot . Die Augen hab ich schon immer gehasst. Immer dieses Zauber wegnehmen .
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Drache
ich fand die Augen am aaaaaaaaaaaaaaaaallerekeligsten! In Burg Darkmoor bin ich echt durch die Hölle gegangen.
toll fand ich die Minotauren mit ihren niedlichen "Finger des Todes" (haben mich erstaunlicherweise kein einziges mal getroffen... trotz sechsmaligem spielen dieses Spiels)
achja, und die Hydras fand ich auch Klasse. die Mädels haben immer so schöne Gegenstände abgeworfen.
toll fand ich die Minotauren mit ihren niedlichen "Finger des Todes" (haben mich erstaunlicherweise kein einziges mal getroffen... trotz sechsmaligem spielen dieses Spiels)
achja, und die Hydras fand ich auch Klasse. die Mädels haben immer so schöne Gegenstände abgeworfen.
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
- Providentia Entwickler
Also meine Lieblingsgegner sind nach wie vor alle GROSSEN Gegner, also Drachen aller Art und Titanen sowie Hydren. Denn bei denen gibbet *dingdingdingding* Relikte und Artefakte
Und wirklich zu Ko**en find ich nach wie vor die Harpienhexen. Man wat sin die Biester nervig mit ihrem Massenverfluchen.
Und wirklich zu Ko**en find ich nach wie vor die Harpienhexen. Man wat sin die Biester nervig mit ihrem Massenverfluchen.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- SirCaneghem
- Drache
Ich mag die Goblins irgendwie auch sehr gern, ihre "Djooooh!" Geräusche sind einfach nur kultig, wenn ich an MM6 denke, dann automatisch sofort an die grünen (blauen & roten) Gesellen.
Mann, was war ich damals ein RPG-n00b, ich hab mich sowas von abgequält beim allerersten MM6-Spielen
Heute schlachte ich die Würmer ab und verspeise sie zum Frühstück!
Nervig sind für mich alle Gegner, die mich sinnlos verzaubern, mit einem Schlag töten, um den Verstand bringen, meine Rüstungen immer und immer wieder kaputt machen und durch Wände ballern können....wie die Scheiß Augen z.B.!
Mann, was war ich damals ein RPG-n00b, ich hab mich sowas von abgequält beim allerersten MM6-Spielen
Heute schlachte ich die Würmer ab und verspeise sie zum Frühstück!
Nervig sind für mich alle Gegner, die mich sinnlos verzaubern, mit einem Schlag töten, um den Verstand bringen, meine Rüstungen immer und immer wieder kaputt machen und durch Wände ballern können....wie die Scheiß Augen z.B.!
Oh...du bist beleidigt, weil meine Spielzeuge deine besiegen?[...]