Wo sind diese Artefakte?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Wo sind diese Artefakte?
Hi!
Haben die Artefakte irgendnen bestimmtn Platz? Ich find nie welche außer Mordred ^^....
Ich bin schon durch die ganzen Länder geflogen, hab in alle Truhen geguckt und alles- aber nirgendswo mal was tolles ....
Haben die Artefakte irgendnen bestimmtn Platz? Ich find nie welche außer Mordred ^^....
Ich bin schon durch die ganzen Länder geflogen, hab in alle Truhen geguckt und alles- aber nirgendswo mal was tolles ....
Sagt der Rüstungshändler zu meinen Helden:
"Normal bezahl ich nur 863 Gold dafür, aber weil du so gut handelst, bezahl ich dir 1 Gold dafür!
"Normal bezahl ich nur 863 Gold dafür, aber weil du so gut handelst, bezahl ich dir 1 Gold dafür!
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Naja ich will nich wissen wie viel Zeit ich mit Titanen bzw. Drachen Töten verbracht hab.....aber ich hatte auch nicht mehr als 10 Artefakte oder so.....aber noch was zu Artefakten an festen Orten:
In der Obeliskenkiste gibt es 2 Artefakte: Igraine, Morgan kann aber auch sein dasses mehrere waren. In den Aalverseuchten Gewässern das Schwert Excalibur im Stein und im Hort die Stiefel Lucius.
In der Obeliskenkiste gibt es 2 Artefakte: Igraine, Morgan kann aber auch sein dasses mehrere waren. In den Aalverseuchten Gewässern das Schwert Excalibur im Stein und im Hort die Stiefel Lucius.
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
In der Obeliskenkiste gibt es neben den Zaubern 'Schwarze Umhüllung' und 'Gottes Eingriff', drei Artefakte, nämlich Morgan, Igraine und Guineverre (keine Ahnung ob man das so schreibt). Jedes der drei Artefakte verstärkt eine bestimmte Magiegruppe (Guineverre z.b. glaub ich Licht- und Schattenmagie)Cheruski Pefil hat geschrieben: In der Obeliskenkiste gibt es 2 Artefakte: Igraine, Morgan
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- SirCaneghem
- Drache
Artefakte bekommt man in großen Dungeons und bei mächtigen Gegner wie Titanen, Lindwürmer, Drachen usw.
Nur die Seeschlangen bringen nix, weil sie im Wasser verschwinden, was übrigens auch für über dem Wasser befindliche Drachen gilt
Ich persönlich finde in MM6 pro Spiel nur zwischen 10-15 Artefakte oder Relikte, mehr war da bei mir nie drin
Da habe ich bei MM7 mehr Glück
Selbst im Drachensand hat man keine Garantie ein Artefakt zu finden, wenn auch die Goldmengen und nützliche andere Gegenstände ausreichen
Nur die Seeschlangen bringen nix, weil sie im Wasser verschwinden, was übrigens auch für über dem Wasser befindliche Drachen gilt
Ich persönlich finde in MM6 pro Spiel nur zwischen 10-15 Artefakte oder Relikte, mehr war da bei mir nie drin
Da habe ich bei MM7 mehr Glück
Selbst im Drachensand hat man keine Garantie ein Artefakt zu finden, wenn auch die Goldmengen und nützliche andere Gegenstände ausreichen
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Härten??? wie geht das und was ist das?stone hat geschrieben:Artefakte haben auch nicht immer nur Vorteile.
Ähnliche Efekte wie Artefakte können verzauberte Waffen auch haben, vielleicht nicht ganz so starke Effekte, dafür kann man die aber härten.
Wenn ich daran denke, wie oft ungehärtete Waffen oder Rüstungen beim "Drachenkampf" kaputtgehen ....
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- stone
- König(in)
Ups .... ich glaub, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen ....
Härten sorgt dafür, dass Gegenstände, Waffen, Rüstungen nicht mehr kaputtgehen, z.B. beim Kampf gegen DRachen oder wenn der Char mal ohnmächtig, tot, ... ist.
Funktioniert per Zaubertrank, grün + gelb .... aber wohl erst bei MM7 und MM8 ... mein letzter Durchgang bei MM6 ist wohl zu lange her, da gabs das doch noch nicht.
... den Kommentar zu diesem Thema also besser wieder vergessen ...
Härten sorgt dafür, dass Gegenstände, Waffen, Rüstungen nicht mehr kaputtgehen, z.B. beim Kampf gegen DRachen oder wenn der Char mal ohnmächtig, tot, ... ist.
Funktioniert per Zaubertrank, grün + gelb .... aber wohl erst bei MM7 und MM8 ... mein letzter Durchgang bei MM6 ist wohl zu lange her, da gabs das doch noch nicht.
... den Kommentar zu diesem Thema also besser wieder vergessen ...
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Ich weiß nich aber wenn du 10 Jahre mit Drachen töten bzw. aufsammeln verbringst kann es sein das du jedes Artefakt doppelt besitzt . Ist bei mir schon vorgekommen das ich Morgan 2. mal besaß (einmal in der Obeliskentruhe und einmal auch im Drachensand aber in der Kiste die inmitten der vielen Drachen liegt.Elanus hat geschrieben:Wie viele Artefakte kann man den insgesamt bei Monstern finden? Ich sammle solange, bis irgendwann keine mehr kommen. Ich schätze um die 20 aber genau weiß ich es nicht...
Auch bei den anderen MM teilen gibt es eine Begrenzung, man kann also nie alle haben.
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
Als ich zum erstenmal Drachensand geplündert habe, suchte ich durch ständiges Speichern und Laden immer neue Artefakte. Mit der Zeit ist es aber so, dass keine weiteren Artefakte kommen. Auch wenn sich die Monster wieder regenerieren, die Artefakte und Relikte sind weg... Mit anderen Worten, selbst Drachensand ist irgendwann seine Artefakte und Relikte los.
- SirCaneghem
- Drache
Artefakte gehen leider genauso leicht kaputt wie andere Gegenstände. Da kämpft man mal gerade 10 Minuten im Drachensand oder Paradiestal und schon sind die Charas blutrot
Also ich konnte mich an einen Durchgang erinnern, in dem ich Drachensand perfekt geplündert hatte und nur 2 oder 3 Artefakte bekam, was mich doch ein wenig enttäuschte
Aber dafür waren genug andere tolle Sachen dabei
Also ich konnte mich an einen Durchgang erinnern, in dem ich Drachensand perfekt geplündert hatte und nur 2 oder 3 Artefakte bekam, was mich doch ein wenig enttäuschte
Aber dafür waren genug andere tolle Sachen dabei
- youth chaker
- Magier(in)
- Drache
Habe die Stiefel Lucius , in Drachensand bei einen Drachen bekommen , im Hort müßten sie ja dann nochmal sein .
Habe nur bei roten Drachen und Lindwürmern was gefunden , aber auch nur mit Speichertrick , werde mich mal jetzt an den Hort machen , schade war ein jahr im Gefängnis so sind es ca 5 Jahre die ich gebraucht habe ( erste mal ) bei mm7 hatte ich 8 Jahre ( 2 jahre knast ) . habe jetzt ca 10 Artefakte/Relikte , bei mm7 hatte ich ca 20 ( Drache Smaragdinsel ) .
Habe nur bei roten Drachen und Lindwürmern was gefunden , aber auch nur mit Speichertrick , werde mich mal jetzt an den Hort machen , schade war ein jahr im Gefängnis so sind es ca 5 Jahre die ich gebraucht habe ( erste mal ) bei mm7 hatte ich 8 Jahre ( 2 jahre knast ) . habe jetzt ca 10 Artefakte/Relikte , bei mm7 hatte ich ca 20 ( Drache Smaragdinsel ) .