Haben die Artefakte irgendnen bestimmtn Platz? Ich find nie welche außer Mordred

Ich bin schon durch die ganzen Länder geflogen, hab in alle Truhen geguckt und alles- aber nirgendswo mal was tolles ....
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
In der Obeliskenkiste gibt es neben den Zaubern 'Schwarze Umhüllung' und 'Gottes Eingriff', drei Artefakte, nämlich Morgan, Igraine und Guineverre (keine Ahnung ob man das so schreibt). Jedes der drei Artefakte verstärkt eine bestimmte Magiegruppe (Guineverre z.b. glaub ich Licht- und Schattenmagie)Cheruski Pefil hat geschrieben: In der Obeliskenkiste gibt es 2 Artefakte: Igraine, Morgan
Härten??? wie geht das und was ist das?stone hat geschrieben:Artefakte haben auch nicht immer nur Vorteile.
Ähnliche Efekte wie Artefakte können verzauberte Waffen auch haben, vielleicht nicht ganz so starke Effekte, dafür kann man die aber härten.
Wenn ich daran denke, wie oft ungehärtete Waffen oder Rüstungen beim "Drachenkampf" kaputtgehen ....
Ich weiß nich aber wenn du 10 Jahre mit Drachen töten bzw. aufsammeln verbringst kann es sein das du jedes Artefakt doppelt besitztElanus hat geschrieben:Wie viele Artefakte kann man den insgesamt bei Monstern finden? Ich sammle solange, bis irgendwann keine mehr kommen. Ich schätze um die 20 aber genau weiß ich es nicht...
Auch bei den anderen MM teilen gibt es eine Begrenzung, man kann also nie alle haben.