Inseln bei Neu Sorpigal
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Naja, du kannst es schon früher benutzen. Es ist ja erst ab MM7 so, dass man Meister-Zaubersprüche erst zaubern kann, wenn man auch den Meisterrang hat.
Allerdings ist Leuchtfeuer auf dem Grund- und Expertenrang recht hilflos.
Allerdings ist Leuchtfeuer auf dem Grund- und Expertenrang recht hilflos.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Arthur Dent
- Titan(in)
Genau. Das Leuchtfeuer hält da schließlich höchstens ein paar Stunden... außerdem kostet ein Leuchtfeuer 30 Zauberpunkte, so viel hat man am Anfang normalerweise gar nicht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Die zwei ollen Socken verwechsel ich immerArthur Dent hat geschrieben:Ich meine, da müsste der Wasserexperte sitzen, nicht der Luftexperte. Der Luftexperte sitzt direkt in Neu SorpigalFeuerechse hat geschrieben:Der Antike Waffen - Lehrmeister sitzt auf der Halbinsel mit den Goblins. Auf der Insel wo Ghariks Häusle steht, ist ein Gelehrter und ein Heiler. Dann gibts noch auf der Insel zwischen der Halbinsel mit den Goblins und der mit den Magiern den Luftexperten und den Glückschrein.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
also ich hatte mit Stufe 40 noch mächtig zu kämpfen..
in Burg Alamos rennen die doofen Magier und Hexer immer noch rum und ich hab bei Stufe 57 (glaub ich jetz ma) immer noch ganz schön zu kämpfen gehabt.
Wenn nich soviel im Raum sind, ran an Feind und umhaun... is bei mir wirksamer... einfach draufhaun...
in Burg Alamos rennen die doofen Magier und Hexer immer noch rum und ich hab bei Stufe 57 (glaub ich jetz ma) immer noch ganz schön zu kämpfen gehabt.
Wenn nich soviel im Raum sind, ran an Feind und umhaun... is bei mir wirksamer... einfach draufhaun...
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Halllo Nadine,
So im nachhinein betrachtet geht es schon, muss halt vorsichtig Kämpfen - vor allem gegen die Feuerwesen (die töten einen mit 3 Angriffen - vielleicht nächstes mal erst noch Schattenmagie erlernen wegen der besseren Ressistenz?)
Wenn ich es richtig weiss dann sind die Gegner in einem Dungeon auf die jeweillige Stufe angepast - ich war mal mit Level 120 oder so in der Silberhelmfestung in Mist, da waren die Räume poppe voll mit Gegnern - mit Level 13 War es recht einfach - meist nur 5-6 Gegner. Vielleicht weiss jemand mehr dazu?
So im nachhinein betrachtet geht es schon, muss halt vorsichtig Kämpfen - vor allem gegen die Feuerwesen (die töten einen mit 3 Angriffen - vielleicht nächstes mal erst noch Schattenmagie erlernen wegen der besseren Ressistenz?)
Wenn ich es richtig weiss dann sind die Gegner in einem Dungeon auf die jeweillige Stufe angepast - ich war mal mit Level 120 oder so in der Silberhelmfestung in Mist, da waren die Räume poppe voll mit Gegnern - mit Level 13 War es recht einfach - meist nur 5-6 Gegner. Vielleicht weiss jemand mehr dazu?
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Ist mir auch schon aufgefallen. Renn ich mit lv. 5 in der Goblinwacht rum gibts da nur normale Goblins und vielleicht ein, zwei Goblinschamanen. Mit lv. 50 treffe ich dort aber nur auf Goblinkönige (Und dazu noch in Truppen á 20 )
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Um mal eine ältere Sache aufzugreifen:
Also extra dafür gibt es ja die versteckte "Fliegen"-Spruchrolle. Und jetzt erzählt mir nicht, die ist zu schwer versteckt, da bin ich komplett ohne Tipp nur durch Zufall drüber gestolpert (weil man ja alles anklickt, was nicht niet- und nagelfest ist.)
Und @Feuerdrache:
Das ist doch nett vom Spiel. So kriegst du wenigstens immer angemessene Gegner und angemessene Erfahrungspunkte.
Arthur Dent hat geschrieben: Haben die sich gaaaanz toll ausgedacht. Wasserexperte kann man in NS nur mit Wasserwandeln, Luftexperte nur mit Fliegen werden...
Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Auch nicht ganz korrekt. Den Wasserexperten kann man nämlich auch mit Fliegen erreichen
Also extra dafür gibt es ja die versteckte "Fliegen"-Spruchrolle. Und jetzt erzählt mir nicht, die ist zu schwer versteckt, da bin ich komplett ohne Tipp nur durch Zufall drüber gestolpert (weil man ja alles anklickt, was nicht niet- und nagelfest ist.)
Und @Feuerdrache:
Das ist doch nett vom Spiel. So kriegst du wenigstens immer angemessene Gegner und angemessene Erfahrungspunkte.
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Die ist sogar zu einfach versteckt. Bei meinem letzten Spiel hat die ein Bürger noch vor mir gefunden.Cassie hat geschrieben:Um mal eine ältere Sache aufzugreifen:
Arthur Dent hat geschrieben: Haben die sich gaaaanz toll ausgedacht. Wasserexperte kann man in NS nur mit Wasserwandeln, Luftexperte nur mit Fliegen werden...Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Auch nicht ganz korrekt. Den Wasserexperten kann man nämlich auch mit Fliegen erreichen
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
Hello Leutz!! Also, ich hab meine Charas inzwischen alle auf Lvl 9 oder 10 (weiss grad net). Hab ein paar Fragen zur Machbarkeit von bestimmten Aufgaben.
1) Ab wann kann ich ohne grosse Gefahr die Inselkette um Mist herum abklappern (ihr wisst scho, das mit dem ersten Teleporter um Diebesgut zu requirieren)?
2) Ab wann kann ich ohne grosse Gefahr auf Mist diese Burg der Silberhelme stürmen? Als ich das letzte Mal MaM gespielt hab, war ich schneller tot als ich piep sagen konnte.
3) Ist es richtig, dass nicht alle Charas alles lernen könnnen? Laut dieser Homepage hab ich alles erreichbare gelernt ausser Licht- und Schatten-Magie. Kann ein Hexer Ketten- oder Panzerrüstung
lernen zB ??
MfG
1) Ab wann kann ich ohne grosse Gefahr die Inselkette um Mist herum abklappern (ihr wisst scho, das mit dem ersten Teleporter um Diebesgut zu requirieren)?
2) Ab wann kann ich ohne grosse Gefahr auf Mist diese Burg der Silberhelme stürmen? Als ich das letzte Mal MaM gespielt hab, war ich schneller tot als ich piep sagen konnte.
3) Ist es richtig, dass nicht alle Charas alles lernen könnnen? Laut dieser Homepage hab ich alles erreichbare gelernt ausser Licht- und Schatten-Magie. Kann ein Hexer Ketten- oder Panzerrüstung
lernen zB ??
MfG
MFG Han