Inseln bei Neu Sorpigal
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Inseln bei Neu Sorpigal
Hallo Leutz! Bin relativ neu in MaM6.
Wie kommt man auf diese Inseln bei NeuSorpigal? Per Reise nicht, Teleporter auch nicht..
Also wie ?
Wie kommt man auf diese Inseln bei NeuSorpigal? Per Reise nicht, Teleporter auch nicht..
Also wie ?
MFG Han
- Arthur Dent
- Titan(in)
Wobei die entsprechenden NPC meiner Meinung nach viel zu teuer sind. Ich würde die Inseln einfach so lange ignorieren, bis ich wenigstens Wasserwandeln kann. Im Übrigen ist der eine Dungeon, den du auf einer Insel findest, am Anfang des Spiels viel zu schwer, du würdest da keine 10 Sekunden überleben...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
danke
ok danke erstmal.
Ich bin tatsächlich noch nicht sehr weit. Allerdings nur, weil mir MaM am Anfang immer so kompliziert erschien.
NPC No.X erklärt in Stadt Y wo Lehrmeister Z zu finden ist, welcher aber nur lehrt wenn Vorbedingung K erfüllt ist, also muss man zu Stadt AB zum Training und anschließend zu Burg BC und ganz zum Schluss zurück zum Lehrmeister. UFF!!
Naja, inzwischen habe ich genug Geduld mit dem Spiel um mir dass alles aufzuschreiben.
Ich habe inzwischen 3. Training hinter mir, die Goblinwacht ausgeräumt, sämtliche Monster und Magier um NeuSorpigal gemeuchelt und bin auch fast mit dem verlassenen Tempel Baals durch. Muss nur noch diese Spinnenkönigin finden.
Ich bin tatsächlich noch nicht sehr weit. Allerdings nur, weil mir MaM am Anfang immer so kompliziert erschien.
NPC No.X erklärt in Stadt Y wo Lehrmeister Z zu finden ist, welcher aber nur lehrt wenn Vorbedingung K erfüllt ist, also muss man zu Stadt AB zum Training und anschließend zu Burg BC und ganz zum Schluss zurück zum Lehrmeister. UFF!!
Naja, inzwischen habe ich genug Geduld mit dem Spiel um mir dass alles aufzuschreiben.