Solange die Imps, die hier entsteigen, töten, bis das Feuer erlöscht.
4
Podest
Wenn alle Imp-Portale #3 zerstört sind, erscheint hier ein Podest und die Aufgabe ist gelöst
5
Schalter 1
6
Schalter 2
7
Tore
Nachdem die beiden Schalter #5 umgelegt wurden, den Schalter #6 betätigen. Danach schnell in den Zwischenraum der beiden Tore begeben. Wenn das vordere Tor zu ist, geht das hintere auf.
8
Verstecke
Wenn man dort vorbeigeht, erscheinen aus den Verstecken ein paar Monster. Kommen diese nicht, die Stellen an der Wand angreifen.
F
Fallen
x
Truhen
H
I
N
T
S
Dieses Dungeon muss betreten werden, um die Aufgaben Sturmford Nr. 3 (Säubere das Anskram Keep) und Drangheim Nr. 2 (Deaktiviere die Verteidigungsanlagen von Anskram Keep) zu erfüllen. Daher sollte man erst beide Aufgaben gestellt bekommen haben, bevor man hierher kommt.
Durch die Zugbrücke am Eingang kommt man nicht herein! Um überhaupt das Dungeon erreichen zu können, muss man sich auf die Rückseite des Gebäudes begeben. Wenn man mit dem Gesicht zur Rückmauer steht, befindet sich am linken Turm genau am Boden ein kleines Mauerstück, dass leicht kaputt ist. Mit dem Skill Perception leuchtet der Durchgang rötlich. Dort ein paarmal drauf schiessen und es öffnet sich ein schmaller Durchgang. Ducken und man kann durchgehen.
Nun gibt es aber einen Bug im Spiel (Version 1.0), der unter Umständen das Erfüllen der Aufgabe zunichte macht. Daher müssen folgende Hinweise beachtet werden:
Das Dungeon darf erst verlassen werden, wenn alle Imp-Portale zerstört sind und die Podest bei #4 erschienen ist.
Das Dungeon darf NICHT durch den Haupteingang bei #1 betreten werden sondern nur über den Zugang bei #2, der über Treppen zu erreichen ist.
Sollte das Podest bei #4 nicht erscheinen, muss man das Anskram Keep wieder verlassen (und speichern), danach mit ALT-TAB auf den Desktop wechseln. Lösche im Verzeichnis ../minisave/ alle Dateien Anskramkeep*.*
Danach kann man das Anskram Keep wieder betreten und wenn man sich an das oben genannte hält, müßte es alles klappen.