Termin Gothic II

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

Endlich Licht am Horizont,

Gothic II wir definitiv am 29 Nov. 2002 erscheinen

http://www.piranha-bytes.com/gothic2/co ... dlines.php

Freu mich schon drauf
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

:bounce: :bounce: :bounce:

mehr gibts nicht zu sagen ;)
lg
Khamul
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von dolon »

:dance1: juhu endlich :dance1: ich stimme kamuhl zu also gibt nichts mehr zu sagen
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gruß an alle MM durchzocker
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Na, ich bin ja mal gespannt, wer der / die Erste ist, der / die es in Fingern---ganz persönlich---ganz real hält ?( ?(

Bestellt ist es schon, jetzt kommts auf die Post an, stimmts?

Liebe Grüße

vom auch-wie-auf-Kohlen-sitzenden Dragonfire :smokin:
Gruss *ich* ^.^
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Amazon sagt mittlerweile zwischen dem 2.12 und dem 4.12.

So nen Mist.... Aber ich warte... Es wird geliefert *festdranglaub*
lg
Khamul
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also im PCJoy liegt Gothic II seit 26 auf.
Auf Deutsch

Hier
http://www.pcjoy.ch/default.asp?grp=&su ... l&id=20177

Wenn die Englische kommt weiss ich nicht.

Wenn ich noch Spielen würde müsste ich meine Graka erneuern man Braucht ne 32MB Karte
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

War heute morgen schon in einigen Geschäften (Mediamarkt, Suppes, Pro-Markt, ....) haben noch nichts in den Regalen, frühstens Montag eintreffend mit viel Glück noch heute Abend

ich könnte :wuerg:
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Thersites »

Ich habe es jetzt seit 2 Stunden (Amazon + Post sei dank) und den ersten Absturz hinter mir (daher auch dieser Netzausflug).
Glücklicherweise geht es so weiter, wie ich es mir gewünscht hatte, nur leider ist die Begründung dafür etwas dürftig.

Die Grafik erinnert mich stark an LOL 3, was ich nicht als Kompliment betrachten würde aber wenigstens kamen die Sprecher des ersten Teiles wieder zum Einsatz.

Bisher dachte ich Piranhas würden Fleisch z.B. Kühe bevorzugen, wenn sie mit Nachnamen Bytes heißen scheinen sie es aber mehr auf Hardware abgesehen zu haben. Ich habe einen XP 2100+, 256 MB RAM, GForce4 mit 64 MB und spiele nur mit 800x600x16 - es ruckelt teilweise schauderhaft.

Und nun zurück zu "Ich".
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy :winken:

:heul2: :heul3: uäääh, hier ist noch nichts angekommen. Bin auch schon schrecklich enttäuscht von Amazon und Post!!!!!
Habe allerdings heut ne Mail bekommen, dass sie es gestern abgeschickt haben..... Also einfach noch abwarten, und nicht verzweifeln.... :silly:

Liebe Grüße

vom Dragonfire :smokin:

PS: Was sehe ich grad? So ein fetter Rechner, und dann Ruckeln?
Na, da sehe ich mit meinem AMD Duron 800 / 64MB Graka / 312 MB RAM wohl ziemlich alt aus, oder ?( ?( ?( ?( ?(
Zuletzt geändert von dragonfire am Mo 02.12.2002 - 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss *ich* ^.^
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Thersites »

Nett von Gothic, durch Abstürze (bisher 3) hat man die Gelegenheit für einen Abstecher ins Internet.

@dragonfire:

Ich habe wohl Glück gehabt, die Mail, daß es abgeschickt wurde kam gestern auch erst kurz vor 20 Uhr.

Na ja, das Ruckeln. Ich habe die Sichtweiten auf 200 % und 100 % gesenkt dann ist es meistens verträglich. Verschlechtert sich allerdings mit zunehmender Spieldauer und endet mit einem Computerneustart.
Am wichtigsten ist vermutlich wieder einmal der Speicher und da ist dein Rechner ja besser bestückt als meiner.

Allerdings ist die Optimalkonfiguration laut Packungsangabe: PIII 1200, 512 MB RAM und eine 64 MB Graka; Minimum 700/256/32
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“