Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
War heute morgen schon in einigen Geschäften (Mediamarkt, Suppes, Pro-Markt, ....) haben noch nichts in den Regalen, frühstens Montag eintreffend mit viel Glück noch heute Abend
ich könnte
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
Ich habe es jetzt seit 2 Stunden (Amazon + Post sei dank) und den ersten Absturz hinter mir (daher auch dieser Netzausflug).
Glücklicherweise geht es so weiter, wie ich es mir gewünscht hatte, nur leider ist die Begründung dafür etwas dürftig.
Die Grafik erinnert mich stark an LOL 3, was ich nicht als Kompliment betrachten würde aber wenigstens kamen die Sprecher des ersten Teiles wieder zum Einsatz.
Bisher dachte ich Piranhas würden Fleisch z.B. Kühe bevorzugen, wenn sie mit Nachnamen Bytes heißen scheinen sie es aber mehr auf Hardware abgesehen zu haben. Ich habe einen XP 2100+, 256 MB RAM, GForce4 mit 64 MB und spiele nur mit 800x600x16 - es ruckelt teilweise schauderhaft.
uäääh, hier ist noch nichts angekommen. Bin auch schon schrecklich enttäuscht von Amazon und Post!!!!!
Habe allerdings heut ne Mail bekommen, dass sie es gestern abgeschickt haben..... Also einfach noch abwarten, und nicht verzweifeln....
Liebe Grüße
vom Dragonfire
PS: Was sehe ich grad? So ein fetter Rechner, und dann Ruckeln?
Na, da sehe ich mit meinem AMD Duron 800 / 64MB Graka / 312 MB RAM wohl ziemlich alt aus, oder
Zuletzt geändert von dragonfire am Mo 02.12.2002 - 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nett von Gothic, durch Abstürze (bisher 3) hat man die Gelegenheit für einen Abstecher ins Internet.
@dragonfire:
Ich habe wohl Glück gehabt, die Mail, daß es abgeschickt wurde kam gestern auch erst kurz vor 20 Uhr.
Na ja, das Ruckeln. Ich habe die Sichtweiten auf 200 % und 100 % gesenkt dann ist es meistens verträglich. Verschlechtert sich allerdings mit zunehmender Spieldauer und endet mit einem Computerneustart.
Am wichtigsten ist vermutlich wieder einmal der Speicher und da ist dein Rechner ja besser bestückt als meiner.
Allerdings ist die Optimalkonfiguration laut Packungsangabe: PIII 1200, 512 MB RAM und eine 64 MB Graka; Minimum 700/256/32