Inventar

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von papa123 »

Kann mit irgendjemand verraten wie ich sachen aus dem Inventar die ich nicht mehr brauche aber auch nicht verkaufen kann,loswerde.
mfg
papa123
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Mit der Entfernen-Taste
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
ToBo
Goblin
Goblin

Beitrag von ToBo »

Hallo!

Alles was du nicht verkaufen kannst sind Questitem`s.
Die kann man leider auch nicht aus dem Inventar entfernen (zumindest habe ich keinen Weg gefunden).

Torsten
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Restspielkarten oder ähnlichen Schnulli konnte ich bei mir einfach entfernen. Auswählen im Sack und dann die Entfernentaste drücken. Weg wars.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Ich habe jetzt zwei Lich Anweisungen (Questitem) aber Lich kann ich ja nicht mehr werden. (In kluft der toten gefunden) und der typ in frosgard hatt mir eine gegeben. Nun stehen die im inventar und kann sie nicht wegwerfen. Öde hat jemand ne idee???
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Schaff Sie auf die Bank und lass Sie da verrotten.
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jorge2 »

Hi papa123, erlaube mir deine frage zu ergänzen, habe eine lich-aufgabe in meiner quest-liste (offensichtlich weil ich irgend ein blödes papier in einem dungeon gelesen habe). verstehe ich nicht, da absoluter blödsinn aus meiner sicht, meine beiden zauberkundigen sind inzwischen mager und priester. vielleicht kann mich jemand aufklären. grüße jorge2
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von papa123 »

Ich muss heute nochmal auf mein Thema Inventar zurückkommen. Das mit der Entfernen Taste funktioniert bei mir nicht. Ich habe aus irgendeinem Dungeon ein paar leere Gläser eingesammelt, und die möchte ich jetzt wieder loswerden, aber wie gesagt entf. Taste funtioniert nicht. Hat irgendjemand noch eine Idee.
MFG
papa123
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von samson »

Das gleiche Problem hatte ich auch, manche Sachen wird man einfach nicht los. Man kann das Zeug auch nicht auf die Bank geben.

Ich wäre auch für jeden Tipp dankbar.
SoKoL
Goblin
Goblin

Beitrag von SoKoL »

na dann, uff jehts :D :D :D

wenn ihr was loswerden wollt, dann einfach `umschalttaste D` drücken, dann isses wech 8o 8o 8o

aba, das geht nich bei den items der lichaufgabe (gläser etc.), die kamma net wieder loswerden, da questitems 8o 8o 8o

man bekommt den lichquest übrigens automatisch wenn man in der kluft der toten die erste lichspruchrolle aufnimmt, unabhängig davon, ob man lich werden kann oda net (quest bleibt im logbuch und kann net gelöst werden). is bissl unsinnig, find ich :D :D :D
aba die lichs umlegen kamman allemal und das is die reine freude :D :D :D

ne im ernst, das lichlab is das härteste im ganzen game, aba meinem waldläufer und meinem magier hat bisher noch nix wiederstanden :D :D :D

gruss

SoKoL

[ Dieser Beitrag wurde von SoKoL am 10.05.2002 editiert. ]
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“