Inventar
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hi papa123, erlaube mir deine frage zu ergänzen, habe eine lich-aufgabe in meiner quest-liste (offensichtlich weil ich irgend ein blödes papier in einem dungeon gelesen habe). verstehe ich nicht, da absoluter blödsinn aus meiner sicht, meine beiden zauberkundigen sind inzwischen mager und priester. vielleicht kann mich jemand aufklären. grüße jorge2
Ich muss heute nochmal auf mein Thema Inventar zurückkommen. Das mit der Entfernen Taste funktioniert bei mir nicht. Ich habe aus irgendeinem Dungeon ein paar leere Gläser eingesammelt, und die möchte ich jetzt wieder loswerden, aber wie gesagt entf. Taste funtioniert nicht. Hat irgendjemand noch eine Idee.
MFG
papa123
MFG
papa123
na dann, uff jehts
wenn ihr was loswerden wollt, dann einfach `umschalttaste D` drücken, dann isses wech
aba, das geht nich bei den items der lichaufgabe (gläser etc.), die kamma net wieder loswerden, da questitems
man bekommt den lichquest übrigens automatisch wenn man in der kluft der toten die erste lichspruchrolle aufnimmt, unabhängig davon, ob man lich werden kann oda net (quest bleibt im logbuch und kann net gelöst werden). is bissl unsinnig, find ich
aba die lichs umlegen kamman allemal und das is die reine freude
ne im ernst, das lichlab is das härteste im ganzen game, aba meinem waldläufer und meinem magier hat bisher noch nix wiederstanden
gruss
SoKoL
[ Dieser Beitrag wurde von SoKoL am 10.05.2002 editiert. ]

wenn ihr was loswerden wollt, dann einfach `umschalttaste D` drücken, dann isses wech

aba, das geht nich bei den items der lichaufgabe (gläser etc.), die kamma net wieder loswerden, da questitems

man bekommt den lichquest übrigens automatisch wenn man in der kluft der toten die erste lichspruchrolle aufnimmt, unabhängig davon, ob man lich werden kann oda net (quest bleibt im logbuch und kann net gelöst werden). is bissl unsinnig, find ich

aba die lichs umlegen kamman allemal und das is die reine freude

ne im ernst, das lichlab is das härteste im ganzen game, aba meinem waldläufer und meinem magier hat bisher noch nix wiederstanden

gruss
SoKoL
[ Dieser Beitrag wurde von SoKoL am 10.05.2002 editiert. ]
"Induktives Denken ist die Fähigkeit, die Mächtigkeit einer Lösung zu erkennen, bevor nach Problemen gesucht wird, die eventuell gelöst werden könnten."