Frage zu HoMM3
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
Ameise
- Azurdrachen
- Moderator

^Normal kannst Du beim Map aussuchen bevor Du das Spiel startest unten rechts den Schwierigkeitsgrad in Prozentangabe verringern oder erhöhen. Die Symbole für den Schwierigkeitsgrad sind Schachfiguren, einfach auf eine Figur klicken und Du siehst neben den Figuren wie sich die Prozentzahl ändert.
Tschau
Mirko
Tschau
Mirko

Der Schwierigkeitsgrad verändert aber im großen und ganzen nur die Startressourcen. Bei einfach und normal verhält sich der Gegner auch noch nicht ganz so intelligent sondern greift auch mal stärkere Helden an. Außerdem bekommt er nicht ganz so viele Ressourcen aus seinen Minen.
An der Stärke der einzelnen Truppen ändert sich hingegen nichts.
mfg
Thomas
An der Stärke der einzelnen Truppen ändert sich hingegen nichts.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Ich kann dir nur sagen, was das Handicap für einen menschlichen Spieler bedeutet, dürfte aber dasselbe sein. Du bekommst wesentlich weniger Geld beispielsweise das Kapitol gibt, glaube ich anstatt 4000 ca. 2700 Gold, außerdem geben Holz- oder Steinminen nur noch einen Rohstoff pro Tag, ein Rohstoffsilo bringt überhaupt nichts mehr. Ob das Handicap noch mehr bewirkt weiss ich auch nicht genau, das was ich hier beschrieben hab gilt für das schwere Handicap. Man kann das Handicap aber leider nur im Multiplayer einstellen.
Gruß
Spunky
Gruß
Spunky
-
Ameise
Ist das korrekt ? bei den Kampagnen in ROE kann man den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen ? das geht erst bei den SOD und AB-Kampagnen ??? ist das korrekt ? Ist der Schwierigkeitsgrad immer so weit unten bei den ROE-Kampagnen, oder gibts auch welche, wo der Schwierigkeitsgrad höher eingsetllt ist ?
- Corlagon
- Grossdruide/in

Nur bei SOD-Kampagnen kann man den Schwierigkeitsgrad frei wählen, bei ROE und AB muß man immer den vorgegebenen nehmen.
Die späteren ROE-Kampagnen sind natürlich schwieriger (eingestellt).
Die späteren ROE-Kampagnen sind natürlich schwieriger (eingestellt).
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.
Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.
Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel