Ist irgendwie tote Hose hier...

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Dabei kommt übermorgen die glorreiche Heroes 3 HD Edition raus.Therak hat geschrieben:Zudem keine Spielereleases, die das Forum hier interessiert... während der MMX-Zeit war's hier doch wieder recht belebt.
Ich verstehe deine Argumentation nichtOgerlord hat geschrieben: Aber gut, die MM Foren waren hier immer schon belebter als HoMM. Vielleicht kommt ja mit Heroes 7 wieder etwas Leben in die Hütte.
Das Heroes weniger Leute ins Forum lockt als MM heißt ja nicht, daß es hier überhaupt keinen interessiert. MMX hat eben einen riesen Ansturm gebracht, Heroes 6 nur einen kleinen. Außerdem ist Heroes 7 nochmal ne andere Nummer als die bereits jetzt alseits verhaßte H3 HD Edition.Therak hat geschrieben:Ich verstehe deine Argumentation nichtOgerlord hat geschrieben: Aber gut, die MM Foren waren hier immer schon belebter als HoMM. Vielleicht kommt ja mit Heroes 7 wieder etwas Leben in die Hütte.
"Übermorgen kommt ein Heroes-Teil raus, aber Heroes war nie beliebt. Vielleicht wird's ja mit dem neuen Heroes-Teil belebter."
You're my heroThorus hat geschrieben:
Seit ich von 7 Wochentagen an 4 abends Tanze und die restliche Zeit für Damen und Schlafen draufgeht hab ich das Gezocke wieder weitgehend runter gefahren.![]()
Wenn das Entwicklerteam mit hält, werd ich auch über 100 ...Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Heroes 8-10 und MM 11-15 irgent mal in Abstand von 11 jahren. xD
So, da es alle so brennend zu interessieren scheint:Flyer hat geschrieben:Mehrzahl???Thorus hat geschrieben: und die restliche Zeit für Damen und Schlafen draufgeht![]()
Auch kein Rohr wird verlegt?Thorus hat geschrieben:So, da es alle so brennend zu interessieren scheint:Flyer hat geschrieben:Mehrzahl???Thorus hat geschrieben: und die restliche Zeit für Damen und Schlafen draufgeht![]()
Ja Damen, es stimmt schon die Mehrzahl, aber ich habe keine feste Freundin oder eine Beziehung. Ich tanze mit zwei verschiedenen Partnerinnen, mit einer Übungsabend und Silberkurs, mit der anderen Übungsabend, Super Goldstar und Tanzkreis.
Ansonsten besuche ich am Wochenende mal die eine mal die andere da wird viel geredet und gescherzt aber nichts verlegt.![]()
Dann trifft man sich mal mit der einen hier mit der anderen da, dann schreibt man mit einer übers Netz telefoniert mal ein wenig macht einen Termin aus und trifft sich wieder.
Wie schon vor einiger Zeit erwähnt, meine männlichen Freundschaften sind fast alle weggebrochen, ich habe dafür aber immerhin einige weibliche Freundschaften dazugewonnen.
Egal ob 20-40+ zum Reden oder Tanzen oder sonstiges ist das aufjedenfall gut. Obwohl . . . na also die eine oder andere Mitvierzigerin, hmm das wäre fast zu überlegen.![]()
Und schlafen tu ich immer wenn ich Zeit hab, meistens komme ich von der Arbeit, esse was und penn erst mal 2-3 Stunden bevor ich noch was am Feierabend mache.
Jupp!Red-Dragon hat geschrieben: Viele User werden hier einfach mal reinschaun - durchlesen - wenn nix interessantes ist, einfach nichts posten.
Ich dachte das ist der Boron.... aber vielleicht wird Tsa ja besser.Thorus hat geschrieben:Und der Firun ist halt doch mehr die Jahreszeit in der man nicht so wirklich aus dem Bett rauswill