Ruhig hier

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Ruhig hier

Beitrag von Rinswind »

Ist das normal das es im Januar hier so ruhig ist?

Ist irgendwie tote Hose hier... ;(
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Na, die Stammbelegschaft des Forums wird auch nicht jünger. Viele haben mittlerweile so Krankheiten wie "Privatleben" und "Familie" eingefangen.
Zudem keine Spielereleases, die das Forum hier interessiert... während der MMX-Zeit war's hier doch wieder recht belebt.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Das wird's wohl sein. Oder jemand macht ein Thema auf, dass wirklich alle interessiert und damit meine ich nicht, was jeder auf seinem Einkaufszettel stehen hat ...
Gruß,
Flyer
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von FetterAhn »

Joa, hab gerad etwas von einer Datenbrille für Sex gelesen.
Sowas brauch ich nicht, ein Teil welches meinen Hüftschwung simuliert/ersetzt wäre da schon besser :D
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Therak hat geschrieben:Zudem keine Spielereleases, die das Forum hier interessiert... während der MMX-Zeit war's hier doch wieder recht belebt.
Dabei kommt übermorgen die glorreiche Heroes 3 HD Edition raus. :D Aber gut, die MM Foren waren hier immer schon belebter als HoMM. Vielleicht kommt ja mit Heroes 7 wieder etwas Leben in die Hütte.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Ogerlord hat geschrieben: Aber gut, die MM Foren waren hier immer schon belebter als HoMM. Vielleicht kommt ja mit Heroes 7 wieder etwas Leben in die Hütte.
Ich verstehe deine Argumentation nicht :D

"Übermorgen kommt ein Heroes-Teil raus, aber Heroes war nie beliebt. Vielleicht wird's ja mit dem neuen Heroes-Teil belebter." :D
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Therak hat geschrieben:
Ogerlord hat geschrieben: Aber gut, die MM Foren waren hier immer schon belebter als HoMM. Vielleicht kommt ja mit Heroes 7 wieder etwas Leben in die Hütte.
Ich verstehe deine Argumentation nicht :D

"Übermorgen kommt ein Heroes-Teil raus, aber Heroes war nie beliebt. Vielleicht wird's ja mit dem neuen Heroes-Teil belebter." :D
Das Heroes weniger Leute ins Forum lockt als MM heißt ja nicht, daß es hier überhaupt keinen interessiert. MMX hat eben einen riesen Ansturm gebracht, Heroes 6 nur einen kleinen. Außerdem ist Heroes 7 nochmal ne andere Nummer als die bereits jetzt alseits verhaßte H3 HD Edition.
War unglücklich formuliert, das geb ich zu. :P
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Thorus »

Also mir hat Heroes insgesamt doch besser gefallen als das was ich von Might and Magic gespielt hab. :engel2:

Aber seit ich das stark suchtende Two Worlds II durchgezockt hab, und mich bei Dark Projekt der Meisterdieb ohne in den Missionen zu speichern auf die drittletzte Mission mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt hab läuft wirklich nicht mehr so viel.

Da kommen einfach Themen auf die die meisten Forumsnutzer nicht interessieren werden.
Seit ich von 7 Wochentagen an 4 abends Tanze und die restliche Zeit für Damen und Schlafen draufgeht hab ich das Gezocke wieder weitgehend runter gefahren. :)

Und der Firun ist halt doch mehr die Jahreszeit in der man nicht so wirklich aus dem Bett rauswill, nun hab ich auch meinen Laptop so gestellt dass ich im liegen fast komplett unter der Decke posten kann.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Damen und Schlafen? Oder Schlafen mit Damen?

Im übrigen wurden ja durchaus ein paar Versuche gestartet, zumindest auch über andere Spiele zu posten. Aber dann kommt halt wieder der von mir angesprochene Punkt mit dem Alter ins Spiel: Viele Boarduser würden die modernen Spiele nicht einmal mit ner Kneifzange anfassen. Entweder weil sie's nicht mehr können (Stichwort Actionfokus) oder weil sie nicht wollen (Was der Bauer nicht kennt...)

Oder um Marcs Worte zu nutzen: Viele halten neue Spiele doch nur noch für klicki-tot-bunti :)

btw: Two Worlds 2 war doof. :P
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Grins stimmt therak.
Two world 1 fast ein halbes jahr gespielt, teil 2 2 stunden. Naja fast wie dragon age 1 und den teil 2. brrrr
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Thorus hat geschrieben: und die restliche Zeit für Damen und Schlafen draufgeht
Mehrzahl??? :respekt: :top:
Gruß,
Flyer
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Heroes »

tuut tuut tuut :bounce: Da tu doch irgendwas ...

:))

Nein, es ist normal wenn es hier mal ruhig ist. Es wird schon noch brummen, falls ein neues spiel (mm or homm) rauskommt ;)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Heroes 8-10 und MM 11-15 irgent mal in Abstand von 11 jahren. xD :P
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

NA GEHT DOCH.... lach :))
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

Thorus hat geschrieben:

Seit ich von 7 Wochentagen an 4 abends Tanze und die restliche Zeit für Damen und Schlafen draufgeht hab ich das Gezocke wieder weitgehend runter gefahren. :)
You're my hero :respekt:

Ich hab nur eine >.< :D

Ich hab zwischenzeitlich auch nicht oft ins Forum geguckt, weil eben private Dinge relevanter waren. Aber wie schon gesagt wurde, wenn interessante Themen sind, postet man auch gern dazu.

Viele User werden hier einfach mal reinschaun - durchlesen - wenn nix interessantes ist, einfach nichts posten.

Früher wars hier ja auch schon belebter, irgendwie haben wir ja schon alle Themen durchgekaut :)

Mann, ich bin ja auch schon 11 Jahre im Forum aktiv.... wie die Zeit verfliegt
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von FetterAhn »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Heroes 8-10 und MM 11-15 irgent mal in Abstand von 11 jahren. xD :P
Wenn das Entwicklerteam mit hält, werd ich auch über 100 ...

Mich interessieren aktuelle Titel nicht so sehr wie früher.

Das liegt zum einen an das Internet mit den vielen Datenbanken. Selbst wenn das Spiel wie früher schön episch aufgebaut ist, liest man ca. 2 Mikrosekunden nach Veröffentlichung die komplette Lösung mit Skillbäumen (natürlich Favour of the Klickobuntistil) und hat mit eigenen Ideen, welche oft mehr Sachverstand beweisen keine Chance mehr in irgendeine Gemeinschaft zu kommen.

Dann kann ich den Kids keinen Vorwurf machen, wenn sie mal dem Spielrausch verfallen und innerhalb von ein paar Wochen richtig Gas geben. Die schlimmeren sind nämlich die Twens, welche in Buchhaltermanier jedes Krümelchen des Spiel so schnell es das zu läßt zum Maximum bringen (natürlich auch nur im Klickobuntistil) und dann überall heftig rummaulen, weil das Spiel so schnell keinen Spaß mehr macht. Aber Hauptsache ein paar Tage ho ho ho "i am Max as Max". Die Kids sind nicht Lernresistent, die Twens schon. Aber das war auch vor den Computern so.

... könnt da noch ein paar Ladungen loslassen :D
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Thorus »

Flyer hat geschrieben:
So, da es alle so brennend zu interessieren scheint:

Ja Damen, es stimmt schon die Mehrzahl, aber ich habe keine feste Freundin oder eine Beziehung. Ich tanze mit zwei verschiedenen Partnerinnen, mit einer Übungsabend und Silberkurs, mit der anderen Übungsabend, Super Goldstar und Tanzkreis.

Ansonsten besuche ich am Wochenende mal die eine mal die andere da wird viel geredet und gescherzt aber nichts verlegt. :)

Dann trifft man sich mal mit der einen hier mit der anderen da, dann schreibt man mit einer übers Netz telefoniert mal ein wenig macht einen Termin aus und trifft sich wieder.

Wie schon vor einiger Zeit erwähnt, meine männlichen Freundschaften sind fast alle weggebrochen, ich habe dafür aber immerhin einige weibliche Freundschaften dazugewonnen.
Egal ob 20-40+ zum Reden oder Tanzen oder sonstiges ist das aufjedenfall gut. Obwohl . . . na also die eine oder andere Mitvierzigerin, hmm das wäre fast zu überlegen. :D

Und schlafen tu ich immer wenn ich Zeit hab, meistens komme ich von der Arbeit, esse was und penn erst mal 2-3 Stunden bevor ich noch was am Feierabend mache.

Ich schlafe also getrennt von den Frauen, nur der Kater schläft gelegentlich in der Nähe.
Was soll ich sagen?, wie Jan Hegenerg schon erwähnt hat Zitat: "Sind schließlich Gamer sehen selber scheiße aus." und dann noch Metaller, das macht dich als Mann nicht schöner. I)
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

Thorus hat geschrieben:
Flyer hat geschrieben:
So, da es alle so brennend zu interessieren scheint:

Ja Damen, es stimmt schon die Mehrzahl, aber ich habe keine feste Freundin oder eine Beziehung. Ich tanze mit zwei verschiedenen Partnerinnen, mit einer Übungsabend und Silberkurs, mit der anderen Übungsabend, Super Goldstar und Tanzkreis.

Ansonsten besuche ich am Wochenende mal die eine mal die andere da wird viel geredet und gescherzt aber nichts verlegt. :)

Dann trifft man sich mal mit der einen hier mit der anderen da, dann schreibt man mit einer übers Netz telefoniert mal ein wenig macht einen Termin aus und trifft sich wieder.

Wie schon vor einiger Zeit erwähnt, meine männlichen Freundschaften sind fast alle weggebrochen, ich habe dafür aber immerhin einige weibliche Freundschaften dazugewonnen.
Egal ob 20-40+ zum Reden oder Tanzen oder sonstiges ist das aufjedenfall gut. Obwohl . . . na also die eine oder andere Mitvierzigerin, hmm das wäre fast zu überlegen. :D

Und schlafen tu ich immer wenn ich Zeit hab, meistens komme ich von der Arbeit, esse was und penn erst mal 2-3 Stunden bevor ich noch was am Feierabend mache.
Auch kein Rohr wird verlegt? I) :D

Find ich cool, damit kann man auch Kohle machen, in dem du Pensionisten besuchst :)
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Neverknown »

Red-Dragon hat geschrieben: Viele User werden hier einfach mal reinschaun - durchlesen - wenn nix interessantes ist, einfach nichts posten.
Jupp!
Thorus hat geschrieben:Und der Firun ist halt doch mehr die Jahreszeit in der man nicht so wirklich aus dem Bett rauswill
Ich dachte das ist der Boron.... aber vielleicht wird Tsa ja besser.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Thorus hat geschrieben: Was soll ich sagen?, wie Jan Hegenerg schon erwähnt hat Zitat: "Sind schließlich Gamer sehen selber scheiße aus." und dann noch Metaller, das macht dich als Mann nicht schöner. I)
Mach dich mal nicht runter...und mich gleich mit :D :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“