Ist irgendwie tote Hose hier...
Ruhig hier
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Rinswind
- Magier(in)

- Beiträge: 1000
- Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
- Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper
Ruhig hier
Ist das normal das es im Januar hier so ruhig ist?
Ist irgendwie tote Hose hier...
Ist irgendwie tote Hose hier...

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Dabei kommt übermorgen die glorreiche Heroes 3 HD Edition raus.Therak hat geschrieben:Zudem keine Spielereleases, die das Forum hier interessiert... während der MMX-Zeit war's hier doch wieder recht belebt.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
Ich verstehe deine Argumentation nichtOgerlord hat geschrieben: Aber gut, die MM Foren waren hier immer schon belebter als HoMM. Vielleicht kommt ja mit Heroes 7 wieder etwas Leben in die Hütte.
"Übermorgen kommt ein Heroes-Teil raus, aber Heroes war nie beliebt. Vielleicht wird's ja mit dem neuen Heroes-Teil belebter."
Das Heroes weniger Leute ins Forum lockt als MM heißt ja nicht, daß es hier überhaupt keinen interessiert. MMX hat eben einen riesen Ansturm gebracht, Heroes 6 nur einen kleinen. Außerdem ist Heroes 7 nochmal ne andere Nummer als die bereits jetzt alseits verhaßte H3 HD Edition.Therak hat geschrieben:Ich verstehe deine Argumentation nichtOgerlord hat geschrieben: Aber gut, die MM Foren waren hier immer schon belebter als HoMM. Vielleicht kommt ja mit Heroes 7 wieder etwas Leben in die Hütte.
"Übermorgen kommt ein Heroes-Teil raus, aber Heroes war nie beliebt. Vielleicht wird's ja mit dem neuen Heroes-Teil belebter."
War unglücklich formuliert, das geb ich zu.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
- Thorus
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 664
- Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
- Wohnort: Dach des Burgtores
- Kontaktdaten:
Also mir hat Heroes insgesamt doch besser gefallen als das was ich von Might and Magic gespielt hab.
Aber seit ich das stark suchtende Two Worlds II durchgezockt hab, und mich bei Dark Projekt der Meisterdieb ohne in den Missionen zu speichern auf die drittletzte Mission mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt hab läuft wirklich nicht mehr so viel.
Da kommen einfach Themen auf die die meisten Forumsnutzer nicht interessieren werden.
Seit ich von 7 Wochentagen an 4 abends Tanze und die restliche Zeit für Damen und Schlafen draufgeht hab ich das Gezocke wieder weitgehend runter gefahren.
Und der Firun ist halt doch mehr die Jahreszeit in der man nicht so wirklich aus dem Bett rauswill, nun hab ich auch meinen Laptop so gestellt dass ich im liegen fast komplett unter der Decke posten kann.
Aber seit ich das stark suchtende Two Worlds II durchgezockt hab, und mich bei Dark Projekt der Meisterdieb ohne in den Missionen zu speichern auf die drittletzte Mission mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt hab läuft wirklich nicht mehr so viel.
Da kommen einfach Themen auf die die meisten Forumsnutzer nicht interessieren werden.
Seit ich von 7 Wochentagen an 4 abends Tanze und die restliche Zeit für Damen und Schlafen draufgeht hab ich das Gezocke wieder weitgehend runter gefahren.
Und der Firun ist halt doch mehr die Jahreszeit in der man nicht so wirklich aus dem Bett rauswill, nun hab ich auch meinen Laptop so gestellt dass ich im liegen fast komplett unter der Decke posten kann.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Damen und Schlafen? Oder Schlafen mit Damen?
Im übrigen wurden ja durchaus ein paar Versuche gestartet, zumindest auch über andere Spiele zu posten. Aber dann kommt halt wieder der von mir angesprochene Punkt mit dem Alter ins Spiel: Viele Boarduser würden die modernen Spiele nicht einmal mit ner Kneifzange anfassen. Entweder weil sie's nicht mehr können (Stichwort Actionfokus) oder weil sie nicht wollen (Was der Bauer nicht kennt...)
Oder um Marcs Worte zu nutzen: Viele halten neue Spiele doch nur noch für klicki-tot-bunti
btw: Two Worlds 2 war doof.
Im übrigen wurden ja durchaus ein paar Versuche gestartet, zumindest auch über andere Spiele zu posten. Aber dann kommt halt wieder der von mir angesprochene Punkt mit dem Alter ins Spiel: Viele Boarduser würden die modernen Spiele nicht einmal mit ner Kneifzange anfassen. Entweder weil sie's nicht mehr können (Stichwort Actionfokus) oder weil sie nicht wollen (Was der Bauer nicht kennt...)
Oder um Marcs Worte zu nutzen: Viele halten neue Spiele doch nur noch für klicki-tot-bunti
btw: Two Worlds 2 war doof.
-
Sir Marc von Göskon
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

- Beiträge: 1530
- Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
- Kontaktdaten:
You're my heroThorus hat geschrieben:
Seit ich von 7 Wochentagen an 4 abends Tanze und die restliche Zeit für Damen und Schlafen draufgeht hab ich das Gezocke wieder weitgehend runter gefahren.![]()
Ich hab nur eine >.<
Ich hab zwischenzeitlich auch nicht oft ins Forum geguckt, weil eben private Dinge relevanter waren. Aber wie schon gesagt wurde, wenn interessante Themen sind, postet man auch gern dazu.
Viele User werden hier einfach mal reinschaun - durchlesen - wenn nix interessantes ist, einfach nichts posten.
Früher wars hier ja auch schon belebter, irgendwie haben wir ja schon alle Themen durchgekaut
Mann, ich bin ja auch schon 11 Jahre im Forum aktiv.... wie die Zeit verfliegt
Wenn das Entwicklerteam mit hält, werd ich auch über 100 ...Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Heroes 8-10 und MM 11-15 irgent mal in Abstand von 11 jahren. xD
Mich interessieren aktuelle Titel nicht so sehr wie früher.
Das liegt zum einen an das Internet mit den vielen Datenbanken. Selbst wenn das Spiel wie früher schön episch aufgebaut ist, liest man ca. 2 Mikrosekunden nach Veröffentlichung die komplette Lösung mit Skillbäumen (natürlich Favour of the Klickobuntistil) und hat mit eigenen Ideen, welche oft mehr Sachverstand beweisen keine Chance mehr in irgendeine Gemeinschaft zu kommen.
Dann kann ich den Kids keinen Vorwurf machen, wenn sie mal dem Spielrausch verfallen und innerhalb von ein paar Wochen richtig Gas geben. Die schlimmeren sind nämlich die Twens, welche in Buchhaltermanier jedes Krümelchen des Spiel so schnell es das zu läßt zum Maximum bringen (natürlich auch nur im Klickobuntistil) und dann überall heftig rummaulen, weil das Spiel so schnell keinen Spaß mehr macht. Aber Hauptsache ein paar Tage ho ho ho "i am Max as Max". Die Kids sind nicht Lernresistent, die Twens schon. Aber das war auch vor den Computern so.
... könnt da noch ein paar Ladungen loslassen
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
- Thorus
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 664
- Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
- Wohnort: Dach des Burgtores
- Kontaktdaten:
So, da es alle so brennend zu interessieren scheint:Flyer hat geschrieben:Mehrzahl???Thorus hat geschrieben: und die restliche Zeit für Damen und Schlafen draufgeht![]()
Ja Damen, es stimmt schon die Mehrzahl, aber ich habe keine feste Freundin oder eine Beziehung. Ich tanze mit zwei verschiedenen Partnerinnen, mit einer Übungsabend und Silberkurs, mit der anderen Übungsabend, Super Goldstar und Tanzkreis.
Ansonsten besuche ich am Wochenende mal die eine mal die andere da wird viel geredet und gescherzt aber nichts verlegt.
Dann trifft man sich mal mit der einen hier mit der anderen da, dann schreibt man mit einer übers Netz telefoniert mal ein wenig macht einen Termin aus und trifft sich wieder.
Wie schon vor einiger Zeit erwähnt, meine männlichen Freundschaften sind fast alle weggebrochen, ich habe dafür aber immerhin einige weibliche Freundschaften dazugewonnen.
Egal ob 20-40+ zum Reden oder Tanzen oder sonstiges ist das aufjedenfall gut. Obwohl . . . na also die eine oder andere Mitvierzigerin, hmm das wäre fast zu überlegen.
Und schlafen tu ich immer wenn ich Zeit hab, meistens komme ich von der Arbeit, esse was und penn erst mal 2-3 Stunden bevor ich noch was am Feierabend mache.
Ich schlafe also getrennt von den Frauen, nur der Kater schläft gelegentlich in der Nähe.
Was soll ich sagen?, wie Jan Hegenerg schon erwähnt hat Zitat: "Sind schließlich Gamer sehen selber scheiße aus." und dann noch Metaller, das macht dich als Mann nicht schöner.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)

- Beiträge: 1530
- Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
- Kontaktdaten:
Auch kein Rohr wird verlegt?Thorus hat geschrieben:So, da es alle so brennend zu interessieren scheint:Flyer hat geschrieben:Mehrzahl???Thorus hat geschrieben: und die restliche Zeit für Damen und Schlafen draufgeht![]()
Ja Damen, es stimmt schon die Mehrzahl, aber ich habe keine feste Freundin oder eine Beziehung. Ich tanze mit zwei verschiedenen Partnerinnen, mit einer Übungsabend und Silberkurs, mit der anderen Übungsabend, Super Goldstar und Tanzkreis.
Ansonsten besuche ich am Wochenende mal die eine mal die andere da wird viel geredet und gescherzt aber nichts verlegt.![]()
Dann trifft man sich mal mit der einen hier mit der anderen da, dann schreibt man mit einer übers Netz telefoniert mal ein wenig macht einen Termin aus und trifft sich wieder.
Wie schon vor einiger Zeit erwähnt, meine männlichen Freundschaften sind fast alle weggebrochen, ich habe dafür aber immerhin einige weibliche Freundschaften dazugewonnen.
Egal ob 20-40+ zum Reden oder Tanzen oder sonstiges ist das aufjedenfall gut. Obwohl . . . na also die eine oder andere Mitvierzigerin, hmm das wäre fast zu überlegen.![]()
Und schlafen tu ich immer wenn ich Zeit hab, meistens komme ich von der Arbeit, esse was und penn erst mal 2-3 Stunden bevor ich noch was am Feierabend mache.
Find ich cool, damit kann man auch Kohle machen, in dem du Pensionisten besuchst
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 732
- Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22
Jupp!Red-Dragon hat geschrieben: Viele User werden hier einfach mal reinschaun - durchlesen - wenn nix interessantes ist, einfach nichts posten.
Ich dachte das ist der Boron.... aber vielleicht wird Tsa ja besser.Thorus hat geschrieben:Und der Firun ist halt doch mehr die Jahreszeit in der man nicht so wirklich aus dem Bett rauswill
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Beiträge: 2158
- Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
- Kontaktdaten:


