Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi... Du musst zum Orakel in FreeHaven. Dort müssten alle ausser einer den Daumen nach oben zeigen. Der mit den Daumen unten ist der Berater von Roland Ironfist. Jetzt gehst du zurück nach Burg Ironfist,und der König gibt dir einen Umhang für...
Wenn er schon die Yacht hat, hat er das mit Slicker Silverstongue schon erledigt.
@ rolle73: du musst in Freehaven zum Orakel (dort, wo die Vertreter der Lords sind). Dort wirst du zum orakel reingelassen.
Du musst aus den Burgen (Kriegspire, Alamos, Darkmoor und dem Teufelvorposten) die Speicherkristalle holen. Wenn du nicht ins Orakel kommst (ins Orakel gelangst du durch den hohen Rat von Free Haven), dann schaue mal, welche Ratsmitglieder dich noch nicht reinlassen. Deren Ratsaufträge musst du dann noch machen.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
@castore: Du musst erst alle Aufgaben erfüllt haben, dann kommt Slickertongue, dann hast du Zutritt zum Orakel. Bei diesem Punkt ist Rolle73 wahrscheinlich angelangt. Geh` einfach ins Orakel und hole dir die Instruktionen.