Orakel
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Hi... Du musst zum Orakel in FreeHaven. Dort müssten alle ausser einer den Daumen nach oben zeigen. Der mit den Daumen unten ist der Berater von Roland Ironfist. Jetzt gehst du zurück nach Burg Ironfist,und der König gibt dir einen Umhang für...
Naja,will nich so viel verraten!:)
Naja,will nich so viel verraten!:)
Wenn jeder an sich denkt,ist an jeden gedacht!:)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Du musst aus den Burgen (Kriegspire, Alamos, Darkmoor und dem Teufelvorposten) die Speicherkristalle holen. Wenn du nicht ins Orakel kommst (ins Orakel gelangst du durch den hohen Rat von Free Haven), dann schaue mal, welche Ratsmitglieder dich noch nicht reinlassen. Deren Ratsaufträge musst du dann noch machen.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ohh ! Ich hab Teufelvorposten geschrieben ! Ich meine natürlich den Tempel von Baa (oder was das auch ist) auf Hermits Isle.
Bye
Cast re
Cast re
Danke für Eure Antwort, war wie immer meine Nachlässigkeit.
Blick auf die Karte hätte genügt.
ach ja, der Hohe Tempel Baa ist auf der Einsiedlerinsel und der Oberste Tempel von Baa in Kriegspire.
Gruß Rolle
Blick auf die Karte hätte genügt.
ach ja, der Hohe Tempel Baa ist auf der Einsiedlerinsel und der Oberste Tempel von Baa in Kriegspire.
Gruß Rolle
Viele Grüße
Rolle
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Rolle
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )