hoch lvln
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hoch lvln
so meine Frage dreht sich um das hoch lvln.
Denn sagn wir mal man ist lvl 95 und hat die Monster auf den Karten gesäubert wie lvlt man dann weiter?
tauchen die Monster überall neue auf? ( Dungeons / Karte) und wenn ja wie lange dauert das dann?
denn ich hatte im Forum mal gelesen das lvl 200 möglich sei und wunderte mich wie man das machen kann.
und wenn man dann 1 mio Gold hat, was bringen mir dann noch die Edelsteine haben die einen Sinn ausser zu verkaufen?
die Djinlampen hab ich auch noch nicht ganz verstanden ^^
Fragen über Fragen ^^
ich hab das Forum nicht näher durchsucht weil ich nur am Samstag Zeit hab etwas zu spielen entschuldigt
ps.: was ich ganz vergessen habe, weiss einer von euch wofür die Würfel & Speicherkristalle sind, die man im Kontrollzentrum findet? sind viele ^^
Denn sagn wir mal man ist lvl 95 und hat die Monster auf den Karten gesäubert wie lvlt man dann weiter?
tauchen die Monster überall neue auf? ( Dungeons / Karte) und wenn ja wie lange dauert das dann?
denn ich hatte im Forum mal gelesen das lvl 200 möglich sei und wunderte mich wie man das machen kann.
und wenn man dann 1 mio Gold hat, was bringen mir dann noch die Edelsteine haben die einen Sinn ausser zu verkaufen?
die Djinlampen hab ich auch noch nicht ganz verstanden ^^
Fragen über Fragen ^^
ich hab das Forum nicht näher durchsucht weil ich nur am Samstag Zeit hab etwas zu spielen entschuldigt
ps.: was ich ganz vergessen habe, weiss einer von euch wofür die Würfel & Speicherkristalle sind, die man im Kontrollzentrum findet? sind viele ^^
1. quest erledigen monster killen, feuerlord cheat ausnutzen
2. es tauchen überall neue monster auf die regenerationszeit dauert von 7 tagen (hort) bis zu 2 Jahren (bsp. free haven)
3. lev ist bis 255 möglich
4. edelsteine sind ein relikt aus den vorgängern die brauchte man damals zum zaubern; im 6. teil nur noch zum verkaufen was wert
5. die dschinnlampen funktionieren so wie die hufeisen und äpfel einfach ein partymitglied schlucken lassen (ergebniss: na lass dich überraschen )
6. würfel und speicherkristalle sind dazu da deine rucksäcke zu füllen, denn mit nem leeren rucksack durch die gegend zu ziehen ist ja was für babys...
2. es tauchen überall neue monster auf die regenerationszeit dauert von 7 tagen (hort) bis zu 2 Jahren (bsp. free haven)
3. lev ist bis 255 möglich
4. edelsteine sind ein relikt aus den vorgängern die brauchte man damals zum zaubern; im 6. teil nur noch zum verkaufen was wert
5. die dschinnlampen funktionieren so wie die hufeisen und äpfel einfach ein partymitglied schlucken lassen (ergebniss: na lass dich überraschen )
6. würfel und speicherkristalle sind dazu da deine rucksäcke zu füllen, denn mit nem leeren rucksack durch die gegend zu ziehen ist ja was für babys...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Wenn keine Monster mehr da sind, fahr einfach Sonntags in die Arena. Da wirst du mit lvl 95 den ein oder anderen Drachen vorfinden.
@Rezeguet
Das sind die Spiele des Schicksals, die du meinst. Dschinnlampen gibts erst ab MM7 mit dieser Funktion.
Die Lampen aus MM6 kann man in Drachensand gegen Edelsteine eintauschen.
@Rezeguet
Das sind die Spiele des Schicksals, die du meinst. Dschinnlampen gibts erst ab MM7 mit dieser Funktion.
Die Lampen aus MM6 kann man in Drachensand gegen Edelsteine eintauschen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
An nem Brunnen in Kriegspire kanste für Gold exp erkaufen. Das interessante daran sind dann die danach erscheinenden Drachen im NW.
Ansich kanste mit 95 den Endkampf gegen die Teufel machen. So viel leichter is er mit z.B. 150 auch nicht.
Ansich kanste mit 95 den Endkampf gegen die Teufel machen. So viel leichter is er mit z.B. 150 auch nicht.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
eine letzte Frage die Ringe und Amulette mit dem Status:
Verstärkt die Wirkung aller Feuer/Licht .... Zauber
kann man die nur von Drachen & Co finden?
weil mein Hexer macht mal grad mit Verbrennen nur 200 Schaden,
der von meiner Freundin die halt so einen Ring und ein Amulett trägt macht um die 700...
gibt der Ring / das Amulett %tual mehr dmg oder erhöht der das LVL der zb. Feuerzauber
Verstärkt die Wirkung aller Feuer/Licht .... Zauber
kann man die nur von Drachen & Co finden?
weil mein Hexer macht mal grad mit Verbrennen nur 200 Schaden,
der von meiner Freundin die halt so einen Ring und ein Amulett trägt macht um die 700...
gibt der Ring / das Amulett %tual mehr dmg oder erhöht der das LVL der zb. Feuerzauber
Gegenstände mit Bonus auf Feuer geben einen Bonus auf die Fähigkeitspunkte und der Effekt ist dann wieder vom Zauber abhängig.
Der Effekt ist allerdings nicht so gross, direkt den Unterschied zwischen 200 und 700 Schadenspunkten bei Verbrennen auszumachen. Da spielt auch die Resistenz der Monster und nicht zuletzt Glück eine zentrale Rolle.
Ich mag diese Zauber, die einem einzelnen Monster "hohen" Schaden zufügen sowieso nicht. Angenommen, der Zauber verursacht 15+ 1-15 Schaden pro Fähigkeitspunkt, da werden m.E. zu oft die kleinen Zahlen geworfen und Resistenz reduziert den Gesamtschaden dann auf ein lächerliches Maß.
Der Effekt ist allerdings nicht so gross, direkt den Unterschied zwischen 200 und 700 Schadenspunkten bei Verbrennen auszumachen. Da spielt auch die Resistenz der Monster und nicht zuletzt Glück eine zentrale Rolle.
Ich mag diese Zauber, die einem einzelnen Monster "hohen" Schaden zufügen sowieso nicht. Angenommen, der Zauber verursacht 15+ 1-15 Schaden pro Fähigkeitspunkt, da werden m.E. zu oft die kleinen Zahlen geworfen und Resistenz reduziert den Gesamtschaden dann auf ein lächerliches Maß.
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in
- Beiträge: 361
- Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39
Apropos Würfeln, weiss jemand, wie das genau abläuft? Wenn's da z.B. heisst 3x7, wird da einmal mit einem siebenseitigen Würfel gewürfelt und das Resultat mal 3, oder wirklich dreimal, mit drei verschiedenen Resultaten? Nicht, dass das einen grossen Unterschied machen würde, aber interessant zu wissen wär's schon.Sparqie hat geschrieben:Angenommen, der Zauber verursacht 15+ 1-15 Schaden pro Fähigkeitspunkt, da werden m.E. zu oft die kleinen Zahlen geworfen und Resistenz reduziert den Gesamtschaden dann auf ein lächerliches Maß.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
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- Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22
In MM6 sind die Augen in Burg Darkmoor eine tolle Quelle für die Dinger... aber bei weitem nicht jedes Auge hat überhaupt was dabei... da hilft Glück sehr.mople hat geschrieben:eine letzte Frage die Ringe und Amulette mit dem Status:
Verstärkt die Wirkung aller Feuer/Licht .... Zauber
kann man die nur von Drachen & Co finden?
Die Ringe/Amulette erhöhen den Fertigkeitswert um 50% abgerundet und sind mit dem Amulett Morgan respektive dem Ring Igraine kummulativ.
@Zwiebelmeister
Da die Extremwürfe eher selten sind, kann man von mehreren Würfeln ausgehen.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
- Arthur Dent
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Kleine Ergänzung:
Mit etwas Glück kann man die auch im Alchimie-Laden kaufen, und zwar bei Alamos und in Paradiestal. Wenn man nicht auf Glück vertrauen will, kann man auch vor dem 1. Betreten des Ladens Abspeichern und dann neuladen, falls das gewünschte Item nicht im Angebot ist...mople hat geschrieben:
kann man die nur von Drachen & Co finden?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Das ist eine veränderte Angabe, es müsste eigentlich heissen "3W7" ... das steht für "3 Würfel à 7 Seiten".Zwiebelmeister hat geschrieben:Apropos Würfeln, weiss jemand, wie das genau abläuft? Wenn's da z.B. heisst 3x7, wird da einmal mit einem siebenseitigen Würfel gewürfelt und das Resultat mal 3, oder wirklich dreimal, mit drei verschiedenen Resultaten? Nicht, dass das einen grossen Unterschied machen würde, aber interessant zu wissen wär's schon.Sparqie hat geschrieben:Angenommen, der Zauber verursacht 15+ 1-15 Schaden pro Fähigkeitspunkt, da werden m.E. zu oft die kleinen Zahlen geworfen und Resistenz reduziert den Gesamtschaden dann auf ein lächerliches Maß.
Es werden also 3 Würfel geworfen, die jeweils 7 Seiten haben, und die einzelnen Ergebnisse addieren sich zum Ergebnis. Eventuelle Boni werden aufgeschlagen.
Hier mal eine Liste, wie viele Tage die einzelnen Orte zum respawnen benötigen:
Dir bleiben also eigentlich nur der Hort und die Arena übrig. Es sei denn du willst ständig ein halbes Jahr warten.Sweet Water 224
Paradiestal 168
Einsiedlerinsel 168
Kriegspire 224
Blackshire 672
Drachensand 168
Gefrorenes Hochland 672
Free Haven 672
Sumpf der Verdammten 168
Silver Cove 672
Schmugglerbucht 224
Burg Ironfist 672
Aalverseuchte Gewässer 224
Neu Sorpigal 168
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
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Wenn es ums Finden von wertvollen Items geht, sind Hort und Arena allerdings eher nicht zu empfehlen...Ogerlord hat geschrieben: Dir bleiben also eigentlich nur der Hort und die Arena übrig. Es sei denn du willst ständig ein halbes Jahr warten.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."