zirkus in schmugglerbucht

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
napoleon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 15.07.2006 - 16:43
Wohnort: Goblin Festung, St. Helenna

zirkus in schmugglerbucht

Beitrag von napoleon »

hallo zusammen bin hier neu und hab gleich ne frage .Obwohl Dezember ist kann ich net in den Zirkus in der Schmugglerbucht rein also der drache ist da aber niemand wo ich mein geld verschwenden könnte is das ein bug oder mach ich da was falsch??
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Das ist ein bekannter Bug der Zirkus in Schmugglerbucht funzt nicht, aber Nicolai kannst Du dort abholen ;)
Benutzeravatar
napoleon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 15.07.2006 - 16:43
Wohnort: Goblin Festung, St. Helenna

Beitrag von napoleon »

ah ok danke jo nicolai hab ich schon geholt.aber warum geht den der da hin wenn da kein zirkus ist (auch wenn d normal einer is) müste er doch mekren das da nix is naja thx aufjedn fall
Benutzeravatar
napoleon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 15.07.2006 - 16:43
Wohnort: Goblin Festung, St. Helenna

Beitrag von napoleon »

ok jetzt noch was das nix mit dem thema zu tun hat aber ich nix neues anfangen will kann mir noch einer ein paar versteckte truhen wie die in nu esorpigal oder die fackel im tempel von baa sagen waer nett danke
kleine kraehe
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Mo 03.07.2006 - 17:33

Beitrag von kleine kraehe »

also der drache ist da
Was wie wo??? Drache?????? Wieso Drache???????!!! 8o
*Drachenphobie*
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

lool Krähe... die wirst au bestimmt so schnell nich los..
dann solltest du mal nich vom Gefrorenen Hochland oder Blackshire Richtung Wüste laufen... ECHSEN sag ich da nur... RIESENGROßE ECHSEN.. und nich nur ein oder 2.. NEIN.. mehrere RUDEL...

aber der Drache im Zirkus is harmlos.. der tut nix... soweit wie ich das bis jetz mitbekommen hab..
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
$Kitty$
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Fr 07.07.2006 - 22:27
Wohnort: Darkmoor

Beitrag von $Kitty$ »

Keine angst der Drache macht nicht böses der redet mit dir wie ein Mensch... :)
kleine kraehe
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Mo 03.07.2006 - 17:33

Beitrag von kleine kraehe »

Aha...
Steht der dann da rum oder was?
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2380
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Das ist kein 3D-animierter Drache, sondern nur das Bild, das du siehst, wenn du ins Hauptzelt gehst (wenn ich mich richtig entsinne). Bei dem Drachen kannst du deine Gewinne aus den anderen Spielen gegen Weinfässer und Pyramiden tauschen (außer natürlich in Schmugglerbucht, da gibt es wg Bug keine Spiele)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
$Kitty$
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Fr 07.07.2006 - 22:27
Wohnort: Darkmoor

Beitrag von $Kitty$ »

Nee er staht net rum...

Es sieht so aus: Wenn du mit Menschen in einer Stadt redest haben die oben ihre köpfe (wie sie aussehen) und so sieht der Drache hat aus... :)
kleine kraehe
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Mo 03.07.2006 - 17:33

Beitrag von kleine kraehe »

Achso. Also so, wie dieser komische Heini in der Arena. Dann bin ich ja beruhigt :D
$Kitty$
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Fr 07.07.2006 - 22:27
Wohnort: Darkmoor

Beitrag von $Kitty$ »

Genau! Jetzt bist du aber erleichtert.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“