zirkus in schmugglerbucht
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- napoleon
- Fahnenträger(in)

zirkus in schmugglerbucht
hallo zusammen bin hier neu und hab gleich ne frage .Obwohl Dezember ist kann ich net in den Zirkus in der Schmugglerbucht rein also der drache ist da aber niemand wo ich mein geld verschwenden könnte is das ein bug oder mach ich da was falsch??
-
kleine kraehe
- Bursche / Magd

lool Krähe... die wirst au bestimmt so schnell nich los..
dann solltest du mal nich vom Gefrorenen Hochland oder Blackshire Richtung Wüste laufen... ECHSEN sag ich da nur... RIESENGROßE ECHSEN.. und nich nur ein oder 2.. NEIN.. mehrere RUDEL...
aber der Drache im Zirkus is harmlos.. der tut nix... soweit wie ich das bis jetz mitbekommen hab..
dann solltest du mal nich vom Gefrorenen Hochland oder Blackshire Richtung Wüste laufen... ECHSEN sag ich da nur... RIESENGROßE ECHSEN.. und nich nur ein oder 2.. NEIN.. mehrere RUDEL...
aber der Drache im Zirkus is harmlos.. der tut nix... soweit wie ich das bis jetz mitbekommen hab..
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
-
kleine kraehe
- Bursche / Magd

- Arthur Dent
- Titan(in)

Das ist kein 3D-animierter Drache, sondern nur das Bild, das du siehst, wenn du ins Hauptzelt gehst (wenn ich mich richtig entsinne). Bei dem Drachen kannst du deine Gewinne aus den anderen Spielen gegen Weinfässer und Pyramiden tauschen (außer natürlich in Schmugglerbucht, da gibt es wg Bug keine Spiele)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
-
kleine kraehe
- Bursche / Magd