Hallo,
ich bin im verlassenen Tempel und habe die Spinnenkönigin getötet. Dann bin ich noch ein bisschen weiter gegangen und an eine Tür gekommen. Natürlich bin ich rein und da war Wasser und mitten auf ner Art Insel eine Kiste. Ich habe den Zauberspruch "Fliegen" leider irgendwie verloren und weiß nicht wie ich zu der Kiste kommen soll. Habt ihr vielleicht ne Idee?
Shawna
Ich stecke im verlassenen Tempel fest!!!
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Du könntest sowieso nicht Fliegen (innerhalb von Höhlen, Gemäuern, Schössern, ...).
Ich bin bis jetzt auf kein indoor-Gewässer gestossen, was Schaden angerichtet hat.
In dem einen Banditenunterschlupf (oder hiess das Dragonerhöhle?) in Ironfist wirst du auch auf wasserdurchflutete Kanäle stossen ... also vergiss den Tipp nicht
Ich bin bis jetzt auf kein indoor-Gewässer gestossen, was Schaden angerichtet hat.
In dem einen Banditenunterschlupf (oder hiess das Dragonerhöhle?) in Ironfist wirst du auch auf wasserdurchflutete Kanäle stossen ... also vergiss den Tipp nicht

- Jastra
- Ranger(in)
Also als ich die Spinnenkönigin das erste Mal gekillt hab, hatte ich noch kein Wasserwandeln. Ist auch glaub ich noch ein bisschen früh für den SpruchCassie hat geschrieben:Übrigens kann man, wenn man bei dieser Kiste ist und nach oben schaut, den Himmel sehen. Wo das allerdings auf der Karte ist, weiß ich nicht, da - wie gesagt - Fliegen leider nicht möglich ist.
Und notfalls gibt es doch Wasserwandeln.