Ich stecke im verlassenen Tempel fest!!!

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Shawna
Soldat(in)
Soldat(in)

Ich stecke im verlassenen Tempel fest!!!

Beitrag von Shawna »

Hallo,
ich bin im verlassenen Tempel und habe die Spinnenkönigin getötet. Dann bin ich noch ein bisschen weiter gegangen und an eine Tür gekommen. Natürlich bin ich rein und da war Wasser und mitten auf ner Art Insel eine Kiste. Ich habe den Zauberspruch "Fliegen" leider irgendwie verloren und weiß nicht wie ich zu der Kiste kommen soll. Habt ihr vielleicht ne Idee?
Shawna
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;)

Du kannst da einfach durchwaten, das Wasser ist nicht mehr als eine Handbreit tief ;)

Grüsse :bounce:
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

die einzigen gewaesser in denen man schaden nimmt sind seen und meere, sowie fluesse - solche becken wo man sterben kann gibt es allerdings in dungeons nicht wenn ich mich recht entsinne
morki
Goblin
Goblin
Beitrag von morki »

Du könntest sowieso nicht Fliegen (innerhalb von Höhlen, Gemäuern, Schössern, ...).
Ich bin bis jetzt auf kein indoor-Gewässer gestossen, was Schaden angerichtet hat.

In dem einen Banditenunterschlupf (oder hiess das Dragonerhöhle?) in Ironfist wirst du auch auf wasserdurchflutete Kanäle stossen ... also vergiss den Tipp nicht ;)
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Übrigens kann man, wenn man bei dieser Kiste ist und nach oben schaut, den Himmel sehen. Wo das allerdings auf der Karte ist, weiß ich nicht, da - wie gesagt - Fliegen leider nicht möglich ist.

Und notfalls gibt es doch Wasserwandeln. ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jastra »

Cassie hat geschrieben:Übrigens kann man, wenn man bei dieser Kiste ist und nach oben schaut, den Himmel sehen. Wo das allerdings auf der Karte ist, weiß ich nicht, da - wie gesagt - Fliegen leider nicht möglich ist.

Und notfalls gibt es doch Wasserwandeln. ;)
Also als ich die Spinnenkönigin das erste Mal gekillt hab, hatte ich noch kein Wasserwandeln. Ist auch glaub ich noch ein bisschen früh für den Spruch I) .
Bild
Shawna
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Shawna »

Hey,
Danke für die schnelle Hilfe. :danke:
Shawna
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“