was kan der Gadgeteer ???

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Hakenden
Goblin
Goblin

Beitrag von Hakenden »

1.Wie rüste ich die Omnigun auf? 2.für was is der Cip,Puppe,...gut? Aber sonst ist der Gadgeteer ein guter Carakter gibts nix zu mekern.
möge das chaos mit dir sein wen die ordnung fehlt :)
Hakenden
Goblin
Goblin

Beitrag von Hakenden »

Ok habs schon gefunden unter tips und triks.
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Asmodean »

Können die Leute die einen Gadgeteer benutzen mal beschreiben wie er sich spielt? Lohnt der sich?
Hakenden
Goblin
Goblin

Beitrag von Hakenden »

Der Gadgeteer ist ein reiner Fernkämpfer bis jetzt is er aber noch nicht das was ich mir vorstelle aber ich denke doch das er noch wichtig wird.Momentan richtet er einen Schaden von 1-5 an ned so toll:( aber ich denk das wird bald besser
Exorzist
Goblin
Goblin

Beitrag von Exorzist »

Der Schaden, den er mit der Omnigun anrichtet, hängt stark von der gewählten Munition ab. Ich bin in Arnika angekommen und habe direkt mal Spiked Stones genommen, schon macht die gute ca. doppelt soviel Schaden.

Auch nicht schlecht ist dieser Lightning Rod. Der macht einen Energy Blast und richtet gegen die Savant Guards/Troopers/.. ca. 20 Schaden an.

Und dann nehm ich den Gadgeteer noch zum Schlösser knacken.

Also ich bin zufrieden und mal gespannt, was sich so alles an Gadgets findet. Einzelteile hab ich bereits ein paar ;)
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Asmodean »

Danke für die Info.Wohl eher was für Freunde des Kampfes.Meiner einer mag eher den Umgang mit Magie.Ich denke,wenn später das benutzen von besondren oder antiken oder auch modernen Waffen von nöten ist,kann man entweder diese Fähigkeit lernen oder die Klasse wechseln.
Exorzist
Goblin
Goblin

Beitrag von Exorzist »

Vor allem auch was für Freunde der Geduld. Die Gadgets müssen erstmal gefunden werden, sind dann aber letzendlich Zaubersprüche, die auf die Ausdauer gehen.
Nett ist natürlich auch, dass er die Omnigun nach jedem zweiten Level verbessert. Die bekommt nette Modifier und Erweiterungen für andere Muni.
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Asmodean »

Also,ihr habt mich neugierig gemacht.:D Ziehe den Gagdeteer als späteren Beruf in Erwägung.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“