was kan der Gadgeteer ???
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Der Schaden, den er mit der Omnigun anrichtet, hängt stark von der gewählten Munition ab. Ich bin in Arnika angekommen und habe direkt mal Spiked Stones genommen, schon macht die gute ca. doppelt soviel Schaden.
Auch nicht schlecht ist dieser Lightning Rod. Der macht einen Energy Blast und richtet gegen die Savant Guards/Troopers/.. ca. 20 Schaden an.
Und dann nehm ich den Gadgeteer noch zum Schlösser knacken.
Also ich bin zufrieden und mal gespannt, was sich so alles an Gadgets findet. Einzelteile hab ich bereits ein paar
Auch nicht schlecht ist dieser Lightning Rod. Der macht einen Energy Blast und richtet gegen die Savant Guards/Troopers/.. ca. 20 Schaden an.
Und dann nehm ich den Gadgeteer noch zum Schlösser knacken.
Also ich bin zufrieden und mal gespannt, was sich so alles an Gadgets findet. Einzelteile hab ich bereits ein paar

Vor allem auch was für Freunde der Geduld. Die Gadgets müssen erstmal gefunden werden, sind dann aber letzendlich Zaubersprüche, die auf die Ausdauer gehen.
Nett ist natürlich auch, dass er die Omnigun nach jedem zweiten Level verbessert. Die bekommt nette Modifier und Erweiterungen für andere Muni.
Nett ist natürlich auch, dass er die Omnigun nach jedem zweiten Level verbessert. Die bekommt nette Modifier und Erweiterungen für andere Muni.