HoMM3 Armageddon´s Blade v2.2
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
HoMM3 Armageddon´s Blade v2.2
Was beinhaltet die v2.2 für Features?
Möchte gern wissen ob sie es Wert ist zu downloaden.
Danke schon mal im voraus für die Info!
Möchte gern wissen ob sie es Wert ist zu downloaden.
Danke schon mal im voraus für die Info!
Österreichischer Heroes Fan!!!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

das armageddons blade war auch ein kombinationsartefakt in AB, allerdings konnte man es irgendwann nicht mehr zusammenbauen sondern nur noch als fertiges artefakt finden... (außer in der kampagne, da müßte es auch weiterhin funktionieren...glaub ich zumindest)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- stone
- König(in)

Das "Armageddons Blade" war soweit ich sehe KEIN Kombi-Artefakt, sondern "nur" ein mächtiges Schwert mit diversden Boni.
Kombi-Artefakte sind doch eher nur die, die erst zusammengesetzt werden müssen und dann auch mehrere Slots am Helden belegen, wie z.B. dieser "Cloak of the Undead King" (der Mantel, der dafür sorgt, dass ein Necro letztendlich Liche auferstehen läßt statt Skeletten) aus Mantel/Umhang, Schuhen und Anhänger/Halsband besteht und der Held der es trägt auch diese 3 Artefakt-Plätze belegt hat. Das AB hingegen belegt nur die Schwerthand.
Kombi-Artefakte sind doch eher nur die, die erst zusammengesetzt werden müssen und dann auch mehrere Slots am Helden belegen, wie z.B. dieser "Cloak of the Undead King" (der Mantel, der dafür sorgt, dass ein Necro letztendlich Liche auferstehen läßt statt Skeletten) aus Mantel/Umhang, Schuhen und Anhänger/Halsband besteht und der Held der es trägt auch diese 3 Artefakt-Plätze belegt hat. Das AB hingegen belegt nur die Schwerthand.
Breuna-Level:

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

Oh ja, son paar Erinnerungen kommen wieder...
Mußte man in der Kampagne nicht das Schild der Verdammten und das Schwert der Höllenfeuers oder so zu nem Typen bringen...
naja, so sicher bin ich mir da doch nicht...müsste man mal wieder durchzocken
Jedenfalls schon komisch, dass das dann nicht Schwert- und Schildslot belegt hat...
Wenn ich am WE wieder zuhaus bin guck ich gleich mal, welche Version ich da hab...vielleicht hab ich ja vergessen zu patchen
dann probier ich das mal aus.
Grüße, Crösus
Mußte man in der Kampagne nicht das Schild der Verdammten und das Schwert der Höllenfeuers oder so zu nem Typen bringen...
naja, so sicher bin ich mir da doch nicht...müsste man mal wieder durchzocken
Jedenfalls schon komisch, dass das dann nicht Schwert- und Schildslot belegt hat...
Wenn ich am WE wieder zuhaus bin guck ich gleich mal, welche Version ich da hab...vielleicht hab ich ja vergessen zu patchen
Grüße, Crösus
-the humanoid typhoon-
-
Sir Marc von Göskon