Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
In den 3do-News wird das Buch "Might and Magic - The Sea of Mist" beworben. Hat da schon mal einer was von gehört. Worum geht es da genau? Aus amazon bin ich nicht ganz schlau geworden. Die Leser-Kritken sin recht unterschiedlich ein MM-Fan jubelt es hoch und ein M.Odom(Autor)-Fan zerreißt es.
Ich hab noch nichts von dem Buch gehört wenn es das aber wirklich gibt kauf ich es mir bestimmt! Aber worum es geht hab ich keine Ahnung, außer das es irgendwas mit der See von Mist was zu tun hat!
[quote] Original von Domi:
Ich hab noch nichts von dem Buch gehört wenn es das aber wirklich gibt kauf ich es mir bestimmt! Aber worum es geht hab ich keine Ahnung, außer das es irgendwas mit der See von Mist was zu tun hat!
Ich habe mir mal die anderen Werke des Autors angesehen, tw. schreibt er Storys zu Computerspielen (Mechwarrior, Lara Croft) als auch Fantasy-Serien (Xena, Buffy, etc.).
Ich denke mal, wir haben es hier nicht mit einem literaturnobelpreisverdächtigen Werk zu tun . Die Wertungen zu den anderen Büchern aus seiner Feder sind eher durchschnittlich.
( Du kannst einen ehrlichen Kunden nicht übers Ohr hauen, aber es schadet nie, es zu versuchen, FE-Nr. 2 )
Gruß
Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Aber um vielleicht noch mal auf das Buch zurückzukommen, gesehen habe ich`s bisher noch nicht. Ich denke aber doch, daß ich es mir bestimmt zulegen werde, wenn ich es dann mal irgendwann finde. Weiß zwar noch nicht, wann ich es lesen sollte, finde ich aber interessant.
Also ich habe es mir bei Amazon bestellt und angefangen es zu lesen.
Ich kann nur sagen: nicht kaufen!!!
Erstens hat es fast nichts mit den MM-Spielen zu tun, ob nun MM6 oder sonst was und zweitens boooooooooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...
Ich glaub, da is "Conan" noch intelligent gegen!!!
Da ist glaube ich eine Spielbeschreibung eines Runs in Diablo2 noch intelligent gegen!!!!!!!!
Wenn ich es tatsächlich schaffe, mich durchzuquälen, sach ich euch Bescheid,
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."