Might and Magic als Buch
Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore
In den 3do-News wird das Buch "Might and Magic - The Sea of Mist" beworben. Hat da schon mal einer was von gehört. Worum geht es da genau? Aus amazon bin ich nicht ganz schlau geworden. Die Leser-Kritken sin recht unterschiedlich ein MM-Fan jubelt es hoch und ein M.Odom(Autor)-Fan zerreißt es.
Dieter
Dieter
- Tess
- Hexer/Hexe
Ich habe mir mal die anderen Werke des Autors angesehen, tw. schreibt er Storys zu Computerspielen (Mechwarrior, Lara Croft) als auch Fantasy-Serien (Xena, Buffy, etc.).
Ich denke mal, wir haben es hier nicht mit einem literaturnobelpreisverdächtigen Werk zu tun . Die Wertungen zu den anderen Büchern aus seiner Feder sind eher durchschnittlich.
( Du kannst einen ehrlichen Kunden nicht übers Ohr hauen, aber es schadet nie, es zu versuchen, FE-Nr. 2 )
Gruß
Tess
Ich denke mal, wir haben es hier nicht mit einem literaturnobelpreisverdächtigen Werk zu tun . Die Wertungen zu den anderen Büchern aus seiner Feder sind eher durchschnittlich.
( Du kannst einen ehrlichen Kunden nicht übers Ohr hauen, aber es schadet nie, es zu versuchen, FE-Nr. 2 )
Gruß
Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Eine Bücherreihe des Spiels wie bei "Das schwarze Auge"ist natürlich klasse. Wenn es das auf Deutsch gibt, hol ichs mir auf jeden Fall.
@Samot: Fäkalienhaufen... Dieser Ausdruck gefällt mir !
@Samot: Fäkalienhaufen... Dieser Ausdruck gefällt mir !
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Hi Leutz!
Also ich habe es mir bei Amazon bestellt und angefangen es zu lesen.
Ich kann nur sagen: nicht kaufen!!!
Erstens hat es fast nichts mit den MM-Spielen zu tun, ob nun MM6 oder sonst was und zweitens boooooooooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...
Ich glaub, da is "Conan" noch intelligent gegen!!!
Da ist glaube ich eine Spielbeschreibung eines Runs in Diablo2 noch intelligent gegen!!!!!!!!
Wenn ich es tatsächlich schaffe, mich durchzuquälen, sach ich euch Bescheid,
Greetinx, Cassie
Also ich habe es mir bei Amazon bestellt und angefangen es zu lesen.
Ich kann nur sagen: nicht kaufen!!!
Erstens hat es fast nichts mit den MM-Spielen zu tun, ob nun MM6 oder sonst was und zweitens boooooooooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...
Ich glaub, da is "Conan" noch intelligent gegen!!!
Da ist glaube ich eine Spielbeschreibung eines Runs in Diablo2 noch intelligent gegen!!!!!!!!
Wenn ich es tatsächlich schaffe, mich durchzuquälen, sach ich euch Bescheid,
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
Das Buch muss man kaufen es stedt Might and Magic drauf.
also Pflicht für uns MM Freaks.
Es müsste noch auf Deutsch rauskommen und Marc Senn kauft es.
Mein kleiner Buchhändler bekommt alles.
In MM9 wahr eine Werbung zum Bucht
Zwischen Conan der Barbare und Herr der Ringe(dafür solte man Mel Odom Steinigen der vergleich mit HdR zu machen)
also Pflicht für uns MM Freaks.
Es müsste noch auf Deutsch rauskommen und Marc Senn kauft es.
Mein kleiner Buchhändler bekommt alles.
In MM9 wahr eine Werbung zum Bucht
Zwischen Conan der Barbare und Herr der Ringe(dafür solte man Mel Odom Steinigen der vergleich mit HdR zu machen)