Ich finde Kira nicht. Wo ist Sie, damit ich endlich den Liebesbrief abgeben kann:
Wo ist Kira die Kalte
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- MagicHeinz
- Goblin
- MagicHeinz
- Goblin
- MagicHeinz
- Goblin
- Goldfinger
- Goblin
Bin ich der einzige,der einen Bug mit der Map bzw.dem Kompass in Thronheim hat? Als ich das erste Mal dort war,sagte mir jemand,dass Kira im Nordwesten sei. Ich habe mich am Kompass orientiert und landete im Südosten,wo ich die Frau dann fand. Bei mir ist alles verkehrtrum. Wenn ich mich nach dem Kompass richte,dann liegt Osten bei mir im Süden,Süden im Westen,Westen im Norden und Norden im Osten. Diesen Bug habe ich aber nur in Thronheim. Eine Orientierung dort ist ausserordentlich schwierig.
Dass die Orientierung in Thronhiem schwierig ist, ist sehr milde ausgedrückt. Als ich das erstmal dort war, habe ich beschlossen, den Architekten dieser Stadt, sollte ich seiner jemals habhaft werden, zu teeren und zu federn...
Den Kompass kann man dort völlig vergessen. Ich weiß nicht, ob die Angaben der Himmelrichtung wenigstens genau verdreht sind; würde es doch nicht schaffen, dies mit meiner schwach ausgebildeten Orientierung nachzuvollziehen.
Es gibt noch einige Orte, an denen die Angaben der Himmelrichtung nicht richtig sind, aber durch die merkwürdigen Straßenverläufe, Sackgassen und die Durchgänge neben den Stadttoren finde ich es in Thronheim so schwierig, sich zurechtzufinden, dass ich diese Stadt selbst jetzt, beim 2. Durchspielen, nur im äußersten Notafall aufsuche.
Den Kompass kann man dort völlig vergessen. Ich weiß nicht, ob die Angaben der Himmelrichtung wenigstens genau verdreht sind; würde es doch nicht schaffen, dies mit meiner schwach ausgebildeten Orientierung nachzuvollziehen.
Es gibt noch einige Orte, an denen die Angaben der Himmelrichtung nicht richtig sind, aber durch die merkwürdigen Straßenverläufe, Sackgassen und die Durchgänge neben den Stadttoren finde ich es in Thronheim so schwierig, sich zurechtzufinden, dass ich diese Stadt selbst jetzt, beim 2. Durchspielen, nur im äußersten Notafall aufsuche.
Also Tronheim ist doch garnicht so schwierig, wenn man durch das Haupttor die Stadt betritt, immer links halten, bis man zum ersten Stadttor kommt. Durch den Nebeneingang durch dann wieder links. Wenn man durch den nächsten Nebeneingang durch ist sieht man eine große Halle, sieht aus als wenn die grossen Fenster mit Jalosien u sind. Das ist die Trainingshalle. An der Vorbei bist zur nächsten Kreuzung. An der wieder links halten und man kommt an einen runden Platz mit einer grossen Säule in der Mitte an der vorbei geradeaus in die Tür links rum und dann an der nächsten Tür rechts und da ist Kira.
mfg
papa123
mfg
papa123
- MagicHeinz
- Goblin
-
- Dieb(in)