Wo ist Kira die Kalte

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
MagicHeinz
Goblin
Goblin

Beitrag von MagicHeinz »

:smile: MM Freunde, helft bitte.:smile:
Ich finde Kira nicht. Wo ist Sie, damit ich endlich den Liebesbrief abgeben kann:
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von camper »

Hi MagicHeinz,

Kira die Kalte befindet sich in Thjorgard. Süd-Östlich vom Haupteingang.:smokin:
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
MagicHeinz
Goblin
Goblin

Beitrag von MagicHeinz »

Hi Camper,8)
Danke für den Hinweis:look:
?( Verstehe nicht, warum ich die Alte nicht finde?(
roja
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von roja »

Hi MagicHeinz,

Glaube, Kira is in Thronheim, nicht in Thjorgard. Beim Eingang östlich (?)
Es gibt nur ein FC BASELBild
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von camper »

Huch,:shock2:

Also da muss ich Roja doch recht geben. Naja warum geben die den Orten Namen die man leicht verwechseln kann.:D
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
MagicHeinz
Goblin
Goblin

Beitrag von MagicHeinz »

:rotate: Danke roja:rotate:

8o Toller Kussmund:dance1:
Goldfinger
Goblin
Goblin

Beitrag von Goldfinger »

Bin ich der einzige,der einen Bug mit der Map bzw.dem Kompass in Thronheim hat? Als ich das erste Mal dort war,sagte mir jemand,dass Kira im Nordwesten sei. Ich habe mich am Kompass orientiert und landete im Südosten,wo ich die Frau dann fand. Bei mir ist alles verkehrtrum. Wenn ich mich nach dem Kompass richte,dann liegt Osten bei mir im Süden,Süden im Westen,Westen im Norden und Norden im Osten. Diesen Bug habe ich aber nur in Thronheim. Eine Orientierung dort ist ausserordentlich schwierig.
cirrico
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von cirrico »

Dass die Orientierung in Thronhiem schwierig ist, ist sehr milde ausgedrückt. Als ich das erstmal dort war, habe ich beschlossen, den Architekten dieser Stadt, sollte ich seiner jemals habhaft werden, zu teeren und zu federn...
Den Kompass kann man dort völlig vergessen. Ich weiß nicht, ob die Angaben der Himmelrichtung wenigstens genau verdreht sind; würde es doch nicht schaffen, dies mit meiner schwach ausgebildeten Orientierung nachzuvollziehen. ;-)
Es gibt noch einige Orte, an denen die Angaben der Himmelrichtung nicht richtig sind, aber durch die merkwürdigen Straßenverläufe, Sackgassen und die Durchgänge neben den Stadttoren finde ich es in Thronheim so schwierig, sich zurechtzufinden, dass ich diese Stadt selbst jetzt, beim 2. Durchspielen, nur im äußersten Notafall aufsuche.
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von papa123 »

Also Tronheim ist doch garnicht so schwierig, wenn man durch das Haupttor die Stadt betritt, immer links halten, bis man zum ersten Stadttor kommt. Durch den Nebeneingang durch dann wieder links. Wenn man durch den nächsten Nebeneingang durch ist sieht man eine große Halle, sieht aus als wenn die grossen Fenster mit Jalosien u sind. Das ist die Trainingshalle. An der Vorbei bist zur nächsten Kreuzung. An der wieder links halten und man kommt an einen runden Platz mit einer grossen Säule in der Mitte an der vorbei geradeaus in die Tür links rum und dann an der nächsten Tür rechts und da ist Kira.
mfg
papa123
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

@Goldfinger: Ja, es gibt wirklich einen Bug in Thronheim, so dass die Richtung auf der Karte nicht mit der wirklich eingeschlagenen übereinstimmt. Das ist leider sehr verwirrend...

@Papa: Hä??? Also nach Deiner Beschreibung hätte ich das wohl niemals gefunden. Bild :))

mara
Bild
MagicHeinz
Goblin
Goblin

Beitrag von MagicHeinz »

:angry: Jetzt wird einiges klarer:angry:
Der falsche Kompaß ist bei mir auch. Kein Wunder, das ich nicht zu Kira gefunden habe.:rolleyes:
Sirparzival
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Sirparzival »

:lickout: Hi MagicHeinz ! Benutze doch den Zauber "Leuchtfeuer" und Du stehtst direkt vor der Wache im Haus von Kira. Dann gehst Du links und dann rechts durch die Tür und die Holde lächtelt dich an. SirParzival
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“