Rückzug von dw vs mmw
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Goblin
- Azurdrachen
- Moderator
Angelslayer an was liegt es? Weil noch nicht alle einen Termin mit Dir ausgemacht haben? Ich hätte heute nach meinem Spiel gegen SL_SP einen gemacht! Können wir Dich nicht irgendwie motivieren das Du doch weiter mitmachst?
Falls nicht! Ich hätte nichts dagegen, wenn Conan, wenn er einen Ersatz für Dich hätte diesen bringt!
Tschau
Mirko
Falls nicht! Ich hätte nichts dagegen, wenn Conan, wenn er einen Ersatz für Dich hätte diesen bringt!
Tschau
Mirko
-
- Feuerschütze/in
hey angryschaaf, wie wäre es, wenn du ein einspringschaaf machst, als lehrerschaaf deinen schäfchen die hucke voll haust und somit zum mitspielschaaf wirst??????
nur so ne idee;)
nur so ne idee;)
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
-
- Goblin
nee das liegt nur an mir mirko, launisch wär wohl das richtige wort, hab plötzlich überhaupt keine lust mehr drauf, für sowas spiel ich wohl jetzt doch schon zu lange h3 als das es mir noch was bringen könnte...naja was soll ich sagen ausser eben sorry, aber wenn ich die spiele lustlos durchziehn würde wär auch keinem damit gedient, das mir das hätte schon früher einfallen können is auch klar, dumme sache von mir sorry schaaf
-
- Goblin
-
- Goblin
- Azurdrachen
- Moderator
Wäre begeistert! könnten wir ja noch als Bonbon zum Tunier beifügen, da wie ich gerade erfahren habe auf jeder Seite jetzt ein Offliner fehlt!
Was ghaltet Ihr davon?
Auch wenn es nichts beim Tunier wird würde ich trotzdem gern 2 vs. 2 spielen, aber ich denke das können wir noch mit einklinken oder Conan und auch natürlich die anderen!
Tschau
Mirko
Was ghaltet Ihr davon?
Auch wenn es nichts beim Tunier wird würde ich trotzdem gern 2 vs. 2 spielen, aber ich denke das können wir noch mit einklinken oder Conan und auch natürlich die anderen!
Tschau
Mirko
Also ich würde das Tunier erst mal so durch ziehen, man kann ja dann ein neues 2on2 Tunier anschliessen lassen. Man sollte dann aber die Online2on2SpieleZeit berücksichtigen. Es wird 4min. gespielt tendens ist aber klar richtig 2min. (argh) wegen der
Spielzeitlänge.
Spielzeitlänge.
Mit freundlichem Gedanken an alle Heroren
SL_SP.
- mara
- Moderator
Also, Angelslayer, ich muss zugeben, dass ich gestern ganz schön sauer auf Dich war, weil ich Deinen Ausstieg als Beleidigung für die mm-Spieler gesehen habe. So ungefähr: Mit solchen Luschen ist mit das zu langweilig. Ich hatte mich mit einer Antwort nur zurückgehalten, weil ich keinen neuen Streit vom Zaun brechen wollte. Motorschaaf hat in seinem Post so ungefähr meine Gedanken wiedergegeben... Gut, Du hast es noch mal erklärt. Aber ich verstehe auch immer noch nicht, warum Dir das mit der "Unlust" nicht schon vor dem Turnier eingefallen ist.
Aber das mit dem 2on2 ist eine wirklich gute Idee! Da würde sogar ich mitmachen. Allerdings denke ich mir das als ein "Abschlussspiel" außerhalb des eigentlichen Turniers. Denn - wie sollte man das überhaupt werten?
mara
Aber das mit dem 2on2 ist eine wirklich gute Idee! Da würde sogar ich mitmachen. Allerdings denke ich mir das als ein "Abschlussspiel" außerhalb des eigentlichen Turniers. Denn - wie sollte man das überhaupt werten?
mara
- Brân
- Ritter/Amazone
Da ich das erst jetzt lese möchte ich nur zu gerne mal wissen wer nun noch dabei ist und wer nicht.
@ Angelslayer
Ich denke auch, dass Du das früher hättest sagen sollen und bin nun etwas enttäuscht. Ok.... ich resektiere das, aber eigentlich sollte es dafür schon sowas wie einen Strafpunkt zugunsten mm geben. Da aber auch schon Xarfax weg ist (seine Gründe sind aber plausibler) möchte ich weiters dazu nichts sagen ausser....
....... schade
Was sollls.... ist ein Funturnier und das soll es bleiben. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele
Da ich das erst jetzt lese möchte ich nur zu gerne mal wissen wer nun noch dabei ist und wer nicht.
@ Angelslayer
Ich denke auch, dass Du das früher hättest sagen sollen und bin nun etwas enttäuscht. Ok.... ich resektiere das, aber eigentlich sollte es dafür schon sowas wie einen Strafpunkt zugunsten mm geben. Da aber auch schon Xarfax weg ist (seine Gründe sind aber plausibler) möchte ich weiters dazu nichts sagen ausser....
....... schade
Was sollls.... ist ein Funturnier und das soll es bleiben. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
-
- Goblin
jo seid mir bitte net böse
für 2on2 spiele steh ich wie gesagt jederzeit zur verfügung, ich hab mir eifnach zu wenig gedanken über die spiele gemacht, einfach so zugesagt ohne nachzudenken, dabei war mir schon länger klar das mir 1on1 auf maps nicht mehr so taugen.
dumme sache, klar könnt ihr meine spiele auch als verloren werten, ist nur fair
für 2on2 spiele steh ich wie gesagt jederzeit zur verfügung, ich hab mir eifnach zu wenig gedanken über die spiele gemacht, einfach so zugesagt ohne nachzudenken, dabei war mir schon länger klar das mir 1on1 auf maps nicht mehr so taugen.
dumme sache, klar könnt ihr meine spiele auch als verloren werten, ist nur fair
- Brân
- Ritter/Amazone
Bin ich nicht.... nur halt enttäuscht:(Original von __Angelslayer__:
jo seid mir bitte net böse
Leider kann ich derzeit bei keinen Games mit mehr als 2 Spieler Online mitmachen weil das mein PC net magfür 2on2 spiele steh ich wie gesagt jederzeit zur verfügung
Ist ein Funturnier und ich denke daher absolut nicht notwendigdumme sache, klar könnt ihr meine spiele auch als verloren werten, ist nur fair
Ich hätte mich aber wirklich gefreut gegen einen sooooo guten Spieler anzutreten
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"