Rückzug von dw vs mmw

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
__Angelslayer__
Goblin
Goblin

Beitrag von __Angelslayer__ »

fällt mir nicht leicht, aber mir fehlt für die spiele im moment einfach zu stark die motivation :( sorry an meine gegner
hoffe ihr findet schnell ersatz
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Angelslayer an was liegt es? Weil noch nicht alle einen Termin mit Dir ausgemacht haben? Ich hätte heute nach meinem Spiel gegen SL_SP einen gemacht! Können wir Dich nicht irgendwie motivieren das Du doch weiter mitmachst?

Falls nicht! Ich hätte nichts dagegen, wenn Conan, wenn er einen Ersatz für Dich hätte diesen bringt!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Motorschaaf »

Klasse , Super , ganz doll. :(

und warum zum Henker is dir das nicht schon frueher eingefallen....... ???

wenn ich kein bock auf ein turnier hab meld ich mich nicht dafuer......

Angryschaaf
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von djuremban »

hey angryschaaf, wie wäre es, wenn du ein einspringschaaf machst, als lehrerschaaf deinen schäfchen die hucke voll haust und somit zum mitspielschaaf wirst??????

nur so ne idee;)
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
SL_SP
Goblin
Goblin

Beitrag von SL_SP »

Hehe Slayer ich hoffe mal, ALK aus dem Kopf andere Sichtweise, oder ?
Bild

Mit freundlichem Gedanken an alle Heroren
SL_SP.
__Angelslayer__
Goblin
Goblin

nee das liegt nur an mir mirko, launisch wär wohl das richtige wort, hab plötzlich überhaupt keine lust mehr drauf, für sowas spiel ich wohl jetzt doch schon zu lange h3 als das es mir noch was bringen könnte...naja was soll ich sagen ausser eben sorry, aber wenn ich die spiele lustlos durchziehn würde wär auch keinem damit gedient, das mir das hätte schon früher einfallen können is auch klar, dumme sache von mir sorry schaaf
__Angelslayer__
Goblin
Goblin

der beitrag kann leider falsch verstanden werden grummel...die lust hab ich nicht mehr auf 1on1 auf toh maps, liegt NICHT am gegner also euch, das hab ich gemerkt als ich letzlich eine gespielt hab, die zeit scheint einfach vorbei zu sein für mich
SL_SP
Goblin
Goblin

Beitrag von SL_SP »

Gelöscht da mit Slayer im Chat geredet *g*.

SL_SP.
Zuletzt geändert von SL_SP am Mi 05.06.2002 - 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

SL_SP.
__Angelslayer__
Goblin
Goblin

hätte da ein angebot: da mir 2on2 noch immer unglaublich viel spass machen, wir wärs wenn sozusagen als ersatz ein paar 2on2s gespielt werden? ich mit einem aus mmw gegen z.b. schaaf mit einem aus mmw
s
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Wäre begeistert! könnten wir ja noch als Bonbon zum Tunier beifügen, da wie ich gerade erfahren habe auf jeder Seite jetzt ein Offliner fehlt!

Was ghaltet Ihr davon?

Auch wenn es nichts beim Tunier wird würde ich trotzdem gern 2 vs. 2 spielen, aber ich denke das können wir noch mit einklinken oder Conan und auch natürlich die anderen!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
SL_SP
Goblin
Goblin

Beitrag von SL_SP »

Also ich würde das Tunier erst mal so durch ziehen, man kann ja dann ein neues 2on2 Tunier anschliessen lassen. Man sollte dann aber die Online2on2SpieleZeit berücksichtigen. Es wird 4min. gespielt tendens ist aber klar richtig 2min. (argh) wegen der
Spielzeitlänge.
Bild

SL_SP.
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Also, Angelslayer, ich muss zugeben, dass ich gestern ganz schön sauer auf Dich war, weil ich Deinen Ausstieg als Beleidigung für die mm-Spieler gesehen habe. So ungefähr: Mit solchen Luschen ist mit das zu langweilig. Ich hatte mich mit einer Antwort nur zurückgehalten, weil ich keinen neuen Streit vom Zaun brechen wollte. Motorschaaf hat in seinem Post so ungefähr meine Gedanken wiedergegeben... Gut, Du hast es noch mal erklärt. Aber ich verstehe auch immer noch nicht, warum Dir das mit der "Unlust" nicht schon vor dem Turnier eingefallen ist. Bild

Aber das mit dem 2on2 ist eine wirklich gute Idee! :) Da würde sogar ich mitmachen. :)) Allerdings denke ich mir das als ein "Abschlussspiel" außerhalb des eigentlichen Turniers. Denn - wie sollte man das überhaupt werten? ?(

mara
Bild
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

@ Alle Turnierteilnehmer

Da ich das erst jetzt lese möchte ich nur zu gerne mal wissen wer nun noch dabei ist und wer nicht. :(

@ Angelslayer X(
Ich denke auch, dass Du das früher hättest sagen sollen und bin nun etwas enttäuscht. Ok.... ich resektiere das, aber eigentlich sollte es dafür schon sowas wie einen Strafpunkt zugunsten mm geben. Da aber auch schon Xarfax weg ist (seine Gründe sind aber plausibler) möchte ich weiters dazu nichts sagen ausser....

:( :( :( ....... schade

Was sollls.... ist ein Funturnier und das soll es bleiben. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
__Angelslayer__
Goblin
Goblin

jo seid mir bitte net böse ;(

für 2on2 spiele steh ich wie gesagt jederzeit zur verfügung, ich hab mir eifnach zu wenig gedanken über die spiele gemacht, einfach so zugesagt ohne nachzudenken, dabei war mir schon länger klar das mir 1on1 auf maps nicht mehr so taugen.
dumme sache, klar könnt ihr meine spiele auch als verloren werten, ist nur fair
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Original von __Angelslayer__:
jo seid mir bitte net böse ;(
Bin ich nicht.... nur halt enttäuscht:(
für 2on2 spiele steh ich wie gesagt jederzeit zur verfügung
Leider kann ich derzeit bei keinen Games mit mehr als 2 Spieler Online mitmachen weil das mein PC net mag :(
dumme sache, klar könnt ihr meine spiele auch als verloren werten, ist nur fair
Ist ein Funturnier und ich denke daher absolut nicht notwendig I)
Ich hätte mich aber wirklich gefreut gegen einen sooooo guten Spieler anzutreten !:)

:bounce:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“