Mitzekatzen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

meine katze rastet nur aus wenn ein paar gäste da sind! und ich habe auch das gefühl das sie was von kunst versteht! manchmal sitzt sie 5 cm vor einem bild im wohnzimmer und starrt da so 10 min rauf!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Jany
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Jany »

Hi hatte einen Kater Softy gehabt der totall auf mich fexiert war so sehr das er sogar meinen Mann angegriffen hat, leider ist er letztes Jahr an Krebs gestorben.

Habe ihn auf der Straße verletzt gefunden hat ein halbes Jahr gedauert bis er unter dem Bett vorkam, nachher war er total vermusst und ist mit nachgelaufen wie ein Hund hat auch immer schon gewartet wenn ich heim kam. Vermisse ihn.

Haben uns dann einen Hund geholt eine dicke Schäferhündin mit knick Ohr sie ist total lieb leider mag die meinem Mann mehr wie mich werde immer nur kurz begrüß.

Aber da wir nun umgezogen sind und wir vorher mit meinen Eltern und Geschwistern in einem Haus gelebt haben ist unsere dicke bei meinen Eltern der Hund und meine Geschwistern Eltern hätten diese Trennung nicht verkraftet besonders mein Daddy

Sie ist total verwöhnt aber knufflig ohne ende

Gruß Jany :engel:
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

und wo pennt eure katze? auch auf euren beinen???
ich frag mich, was katzen an beinen so toll finden?
soo klein ist mein bett auch nicht, aber jede nacht hab ich nen klotz an den füßen :)
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Jany
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Jany »

Mein Kater ist immer an den Beinen eingepennt und wenn ich am morgen aufgewacht bin lag er an meinem Kopf, und ich hatte Haare im Mund :P

:engel:
Topsider
Goblin
Goblin
Beitrag von Topsider »

*hehehe* Meine "Vorgänger-Katzen" schliefen immer unter der Decke bei den Beinen. Die "Aktuelle" macht es sich auf dem Kissen bequem (natürlich auf dem Kissen meiner Frau ;) ). Ich schlafe einfach zu unruhig, dann macht es ihnen keinen Spass!

*Have a nice day*

Topsider
*one today is worth two tomorrows*

Fremde Welten ... fantastische Planeten ... viele Bilder davon gibt's zu sehen bei Topsider`s Terrapics
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

VOLLMOND
Bei Vollmond sind unsere beiden Kater hier manchmal etwas arg launisch und kappeln sich noch mehr als sonst.
Ansonsten einfach: Aggressiver und launischer.

WECKEN
Da haben wir Glück gehabt: Die beiden Ganoven sind ruhig bis wir wach sind - aber DANN gehts ab. Falstaff heult uns dann an wie ein wilder Stier und zieht das gesamte Repertoire der Körpersprache ab, um deutlich zu machen, dass er ganz arg SOOOOOOO KURZ vor einem grausamen Hungertod steht - bzw. schon scheintot ist, aber eventuell noch wiederbelebt werden könnte - mit nem Schälchen Katzenfutter.
Ovis will eh nur schmusen und spielen. Und Falstaff bettelt eh für beide .......

SCHLAFEN
Harharhar :evil6: Ovis schläft gerne auf dem Kissen meines Freundes. Falstaff gerne im Fussbereich meines Freundes. Ergo sieht man den armen Kerl manchmal zusammengekauert wie ein Embryo im Bett liegen (es ist nicht sonderlich groß) und am Morgen dann über Rückenschmerzen klagen.

Wenn ich abends am PC sitze, DANN sind sie aber bei mir. Also immer wenn ich hier abends (oder auch mal mittags wie jetzt) im Forum bin, dann: Liegt Falstaff unter meinem Stuhl und man muss SEHR vorsichtig sein wohin man seine Beine packt.
Ovis ist der Meinung, das 1/3 des Schreibtisches sein sind. Also haben wir ihm ein Katzenkissen da hingepackt. Jetzt liegt er also auf dem Schreibtisch, neben dem Monitor und schau sich die Verrückten hier an :D

SCHRÄNKE
Warum müssen Katzen immer in Schränke rein klettern? Neulich hörten wir ein dramatisch klägliches Heulen von Falstaff und wussten nicht woher es kommt. Es war echt nicht festzustellen wo der Wurm steckt. Wir haben eine Weile völlig aufgelöst / total panisch gesucht - bis wir schliesslich Falstaff im Schrank eingeschlossen fanden. Hat sich der Wurm doch da reingeschlichen als ich meine Jacke kurz raus holte und ist dann dort eingeschlafen. Und eine Stunde später als ich wiederkam, meldete er sich. Was haben wir Ängste ausgestanden - der Ganuer echt mal.

Katzen sind schon seltsame Viecherl.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Hi,
bald wirds hier wuselig, meine Schnucki wird in 1 - 2 Wochen Mutti ( und ich Opa ) zum ersten Mal. nehme alle guten Ratschläge entgegen, vorallem wäre ich über ein paar wirklich schöne Namen froh. Ich muss sie außerdem im Tierheim abgeben, da hier keiner meine Wollknäuel haben will ;( .
Auf jeden Fall gibts dann ´ne Menge Bilder auf meiner HP.
:P SKR :P
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Wolfi »

Original von steelkingrolf:
Hi,
bald wirds hier wuselig, meine Schnucki wird in 1 - 2 Wochen Mutti ( und ich Opa ) zum ersten Mal. nehme alle guten Ratschläge entgegen, vorallem wäre ich über ein paar wirklich schöne Namen froh. Ich muss sie außerdem im Tierheim abgeben, da hier keiner meine Wollknäuel haben will ;( .
Auf jeden Fall gibts dann ´ne Menge Bilder auf meiner HP.
ok, ein Tipp: Lass die Katze nächstens sterilisieren, dann gibts keinen unerwünschten Nachwuchs, der dann im Tierheim ein eher unschönes Leben fristen muss - ist nicht bös gemeint :) - aber du fragtest ja nach nem Tipp ;)
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Danke für den Tipp :D
ABER Hunde und Katzen sind auch nur Menschen, rein menschlich gesehn. Rein juristisch Dinge und Dinge darf man kaputt machen, wenn sie mein Eigentum sind.
Ne, also Hunde und Katzen sollen einmal in ihrem leben vor dem gewissen Eingriff tragen und werfen. Sonst werden sie nämlich blöde im Kopp wegen die Hormone. ( Wie menschen eben :)) )
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Wolfi »

Original von steelkingrolf:
Danke für den Tipp :D
ABER Hunde und Katzen sind auch nur Menschen, rein menschlich gesehn. Rein juristisch Dinge und Dinge darf man kaputt machen, wenn sie mein Eigentum sind.
Ne, also Hunde und Katzen sollen einmal in ihrem leben vor dem gewissen Eingriff tragen und werfen. Sonst werden sie nämlich blöde im Kopp wegen die Hormone. ( Wie menschen eben :)) )
jep, ich versteh dich schon - für mich wars auch immer eine Überwindung , die armen Burschen kastrieren zu lassen (hatte immer nur Kater). Alles gute für dich und die Katze & Geburt und die kleinen Bälger
:)
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Hallo ihr Katzenliebhaber :)
Habt ihr denn auch schon so etwas: http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.b ... arrier.jpg ?

Aus ethischen und moralischen Gründen nur der Link :))
lg
Khamul
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

IST NICHT LUSTIG KHAMI.
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Wieso soll das net witzig sein?Ich finds jedenfalls lustig...
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi, ich konnte ganz gut darüber lachen ( ich denke mal, daß das nicht ernst gemient ist) , aber ich werde den link auf jeden Fall meiner besagten Bekannten schicken... mal sehen was sie dazu sagt :rolleyes:
Mein Lieblingssmilie.... :)
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

@Khamul - 16.90 ist mir zu teuer, ich bau´s selbst :)) :))
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

@Steely Haste auch schon richtig rumgefragt? Wie wäre es mit einer Anzeige in einer örtlichen Zeitung mit Kleinanzeigen....??
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Hi Lumpi - ich wohne auf dem Land - die Katzendichte entspricht hier der durchschnittlichen Bevölkerungszahl der Aborigines in den Outback´s von Australien.

Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

?(
Ich fands ganz witzig eigentlich. Wenn hier mehrere sich auf den Schlips getreten fühlen nehm ich den Link wieder raus...
edit: dass das nicht ernst gemeint sein kann davon aollte man ausgehen ;) ich habe noch niemanden im realen leben damit seine katze tragen sehen ;)
lg
Khamul
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Khamul - sollte ein Kater dabei sein, nenn´ich ihn Khamul :D
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

@Khamul ich finds auch witzig. ansonsten ists hooooornalt. (für die, die nen bürojob haben) ;)
den link kannste ruhig drinne lassen, sir marc zickt immer in bißchen rum :D :)) 8)
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“