ich bin gerade dabei für HOMM 4 einige deutsche Map´s zu erstellen, nur habe ich mit dem Editor so meine Probleme!
Wäre nicht schlecht wenn Ihr mir bei der Problembehebung behilflich sein könntet! Damit alsbald mal ein paar deutsche Maps zur Verfügung stehen!
1. Wo kann ich in diesem Editor die Szenariobeschreibung eingeben, ich habe alles von vorn bis hinten durchgesehen und nichts gefunden!I)
2. Wie kann ich die Gewinn/Verlustbedingungen ändern und auch gleichzeitig die Variable Gesamtspieler und davon Menschliche und Computer? Sowie den Schwierigkeitsgrad der gesamten Map?
3. Wenn ich Kreaturenbehausungen auf der Map errichte und diese sollen die Kreaturen der Burg A sein mache ich das mittels Verbundungen nur haut das nur ab und zu mal hin! Was gibt es da für eine Lösung!
4. Kann man nicht wie bei HOMM 3 mittels TIMEEVENT gleich allen Spielern z. B. Rohstoffe zukommen lassen oder geht das nur wenn man das in der jeweiligen eizelnen Burg macht?
5. Was verursacht die Time Bomb?
So denke das waren erstmal alle meine Fragen, mit dem Rest bin ich schon klargekommen!
Wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe!
Tschau
Mirko[/quote]veni, vidi, vici