Was soll der scheiss mit dem Altar?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

In jeder stadt gibt es ja einen Jard oder wie die heissen, markham z.b bei jedem ist auch ein altar , wenn man draufklickt , kommt ein "quest erfüllt" sound , aber nichts passiert , weiss einer wozu das gut ist mit den altaren?[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Tyrael2002
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: So 28.04.2002 - 18:41

Beitrag von Tyrael2002 »

Altare sind fuer den town portal Spruch, mann muss sie aktiviren um zu den orten reisen zu koennen
Gast

Beitrag von Gast »

krass, aber als ich mal so eine angeheuert habe die townportal kann , hat das nie geklappt , da kamm immer dieser sound wenn halt townportal nicht klappt , weiss einer woran das liegt? altare hatte ich auch schon davor angefasst[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Benutzeravatar
Knautschke
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Do 21.03.2002 - 14:31
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Knautschke »

Hallo Spatzenhirn!
In diesem Spiel mußt Du für Town Portal putzen.
Fungschoniert aber sowieso nur ab experte, manchmal!
Neben allen Moppetfreakes muß ich mal
wieder mit Helden schreiben
Gast

Beitrag von Gast »

ja das ist mir doch schon längst klar , aber woher soll ich das denn wissen ??? bei nem 2 seiten handbuch der deutschen version

Meine eigentliche frage war : wieso die townportal frau die ich angeheuert habe nie townportal konnte , der zauber hat nie geklappt irgendwie[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Shafala2002
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27.04.2002 - 23:31

Beitrag von Shafala2002 »

Vielen Dnk für Deine Antwort mit den Bildern!!Dein Tierchen ist echt niedlich!
:D
Gruß Shafala
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“