Was soll der scheiss mit dem Altar?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
In jeder stadt gibt es ja einen Jard oder wie die heissen, markham z.b bei jedem ist auch ein altar , wenn man draufklickt , kommt ein "quest erfüllt" sound , aber nichts passiert , weiss einer wozu das gut ist mit den altaren?[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
-
- Goblin
krass, aber als ich mal so eine angeheuert habe die townportal kann , hat das nie geklappt , da kamm immer dieser sound wenn halt townportal nicht klappt , weiss einer woran das liegt? altare hatte ich auch schon davor angefasst[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
- Knautschke
- Bursche / Magd
ja das ist mir doch schon längst klar , aber woher soll ich das denn wissen ??? bei nem 2 seiten handbuch der deutschen version
Meine eigentliche frage war : wieso die townportal frau die ich angeheuert habe nie townportal konnte , der zauber hat nie geklappt irgendwie[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Meine eigentliche frage war : wieso die townportal frau die ich angeheuert habe nie townportal konnte , der zauber hat nie geklappt irgendwie[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
-
- Bursche / Magd