Zauberbuch
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Ich suche schon überall nach dem Zauberspruch Kraftheilung, aber ich finde keinen Geist/Seele/Körper Laden, in dem das Buch verkauft wird. Das heißt nur Läden, die "kleinere" Bücher verkaufen. Ich war in Balthazar`s Zuflucht und in Alvar - in Garottenschlucht komm ich nicht mehr rein (aber ich glaub da war eh keiner). Wisst ihr wo sonst noch so ein Laden ist, in dem ich das Buch kaufen kann?
Nixäääääääääää
Nixäääääääääää
-
- Frischfleisch
-
- Bursche / Magd
habe ein Buch gefunden Wiederbeleben anscheinent brauche ich bloß die Kunst der Lichtmagie beherschen um ihn zulernen, leider meint mein Kleriker erkönnte das nicht.
Was da los sein?
Also "Wiederbeleben", hmm. ich weiss den deutschen Begriff nicht genau. Wenn das "animate Dead" ist, dann ist es ein Schattenspruch, und kann nur von einem Necromancer oder Lich gelernt werden.
Wenn das "raise dead" ist, ist es ein SEELENSPRUCH, und KEIN lichtmagie-spruch. Allerdings auf der Meisterebene, d. h. dein Kleriker muss Meister der Seele sein, um den Spruch zu lernen.
Es kann allerdings auch der "Resurrection" sein, dann ist es der GROSSMEISTER-Sruch der Seele, dein Kleriker muss dann also "Priest of the Sun" sein, 10 in Seelenmagie haben, und im Murmelwald zum Grossmeister in Seele geworden sein.
--
"Wir sind keine Religion - wir sind nicht deines Gottes Sohn - doch wir sind das woran du glaubst - wir sind das was du oft brauchst"
böhse onkelz
"Wir sind keine Religion - wir sind nicht deines Gottes Sohn - doch wir sind das woran du glaubst - wir sind das was du oft brauchst"
böhse onkelz
böhse onkelz
- mara
- Moderator
Wo soll das gestanden haben? Auf den Zauberbüchern steht doch nie, in welche Klasse sie gehören... *wunder*Original von Jany:
Da stand zwar echt Lichtmagie drauf
mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
- mara
- Moderator
Das mit dem Rechtsklick ist klar. nein, ich meine, WENN MAN RECHTSKLICKT, dann steht da eigentlich nur der Name des Zauberspruchs, und wie man das Zauberbuch verwendet (Rechtsklick auf einen Charakter, um den Zauber zu lernen), aber eigentlich nie, in welche Klasse der Spruch gehört...
mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Mmmmh, bei MM8 bin ich mir nicht mehr sicher, habs lang nicht mehr gespielt.
Aber bei den anderen (ganz sicher bei MM6) steht da irgendwo "Dein Charakter muss die X-Magie-Fähigkeit beherrschen um diesen Spruch lernen zu können".
Also steht es wenigstens in dem einen oder anderen MM schon in der Beschreibung [/quote]Khamul
Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
Aber bei den anderen (ganz sicher bei MM6) steht da irgendwo "Dein Charakter muss die X-Magie-Fähigkeit beherrschen um diesen Spruch lernen zu können".
Also steht es wenigstens in dem einen oder anderen MM schon in der Beschreibung [/quote]Khamul
Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Khamul