MP - HP

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles

Antworten
Dying_Angel
Goblin
Goblin

Beitrag von Dying_Angel »

weis zufällig jemand welche attribute bei levelanstieg den HP und Mana gewinn bestimmen?

ach ja und nach dem ende von minas atras... darf jetzt marina töten oder nicht?
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Bestimmen wohl gar nicht. Hier wird das nach Rasse und Beruf festgelegt sowie ein Zufälligkeitsfaktor. Eigenschaftswerte haben entweder gar keinen Einfluß oder nur sehr minimalen. Favoriten sind hier dann Ausdauer und Intelligenz. Wenn du aufgrund deiner Eigenschaftswerte einen Extrapunkt herausschinden kannst – sehe es als viel an.
Marina kann jetzt die Sau rauslassen. :D :lol2:
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Dying_Angel
Goblin
Goblin

na dann... :D

ich glaub ich such mir nen schnuckligen kleinen adligen! ich finde es ist der beste weg einer 13 jährigen das kämpfen beizubringen als einen kleinen unschuldien mord zu begehn!

:evil5: :evil5: :evil5: :evil5: :evil5: :evilwings: :evil5: :evil5: :evil5: :evil5: :evil5:

Ein hoch auf die kleriker :smokin:
jojo
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von jojo »

Hmm...Adelige töten..das wird teuer. Ich hab Marina übrigens "klugerweise" nie zum kämpfen eingesetzt, weil ich dachte ihre Küsse würden dann keine Toten mehr auferstehen lassen. Stimmt ja aber anscheinend nicht.
Noch n kleiner Tip...wenne lohnende Kämpfe willst. Ganz im Süden ist ne Bahnstation (glaub Demolon), da in der Nähe gibts ne Menge Zwerge und Gnome. Die haben richtig Kohle dabei...
Viel Spass noch, jetzt wirds erst richtig lustig...
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darklord »

Ich habe gehört, man bekäme beim Leveln mehr MPs dazu, wenn der Charakter häufig gezaubert hat bzw. der Level durch XP vom Zaubern herrührt.
Ich hab`s gehört, kann`s aber nicht bestätigen, mein Alchimist hat mehr HP als MP und holt sich die Hälfter seiner Level durch `Goldregen` ;)
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Das kommt auf den Beruf an, ein Zauberer bekommt am meisten durch Zaubern, ein Druide durch Tränke hersatellen, Ninja durch Werfen, ein Kämpfer durch draufschlagen. EP gibt es aber für jede gelungene Aktion.
Eine genauere Aufstellung gibt es aber hier irgendwo schon, musst mal suchen.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Dying_Angel
Goblin
Goblin

ach ums geld gehts mir nicht! ich glaub wini hat um die 18 000 000 Piaster!
jojo
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von jojo »

huch??? Wie hast du das denn gemacht?? Und mit Mp und HP, das einfachste ist nach dem Levelanstieg solange nochmal zu laden bis man zufrieden ist..n bisschen geschummelt, aber...:D

[ Dieser Beitrag wurde von jojo am 14.04.2002 editiert. ]
Dying_Angel
Goblin
Goblin

na ganz einfach es gibt banken! bei nem zinssatz von 32% steigt das konto exponentiell! ich erwarte am nächsten tag ca 6 000 000 Piaster :D
jojo
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von jojo »

ups..da hab ich wohl immer was verpasst. Hab mein geld nie langfristig angelegt, lieber ehrlich verdient...:D
Dying_Angel
Goblin
Goblin

na ganz ohne risiko ists ned! hast ja immer ca 25 % das alles weg is! aber wennst dir jeden tag n neues konto aufmachst dann reicht is es äußerst unwahrscheinlich das du bankrott gehst! aber zur sicherheit oft speichern :D

na ich geh mir mal schnell n schiff kaufen! und dann ab zur schatzsuche :D :D :D
Dying_Angel
Goblin
Goblin

Ach ja ne andere frage gibts in fate eigendlich ein zeitlimit in fate?

und was haben die träume von marina zu sagen???

[ Dieser Beitrag wurde von Dying_Angel am 14.04.2002 editiert. ]
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

@Dying_Angel

also von einen zeitlimit weiss ich nichts und ich habe sehr lange gespielt :D

was die träume betrifft bin ich mir nicht sicher ob die nicht überbleibseln sind weil ja fate nicht wirklich ganz fertig geworden ist sagen wir so ein paar stories sind sich nicht mehr ausgegangen kann mich aber auch täuschen und sie träumt halt nur unser sensiblichen :))
:look: killroy was here! :motzen:
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“