MP - HP
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
-
- Goblin
- Xajorkith
- Inquisitor
Bestimmen wohl gar nicht. Hier wird das nach Rasse und Beruf festgelegt sowie ein Zufälligkeitsfaktor. Eigenschaftswerte haben entweder gar keinen Einfluß oder nur sehr minimalen. Favoriten sind hier dann Ausdauer und Intelligenz. Wenn du aufgrund deiner Eigenschaftswerte einen Extrapunkt herausschinden kannst – sehe es als viel an.
Marina kann jetzt die Sau rauslassen.
Marina kann jetzt die Sau rauslassen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
-
- Goblin
Hmm...Adelige töten..das wird teuer. Ich hab Marina übrigens "klugerweise" nie zum kämpfen eingesetzt, weil ich dachte ihre Küsse würden dann keine Toten mehr auferstehen lassen. Stimmt ja aber anscheinend nicht.
Noch n kleiner Tip...wenne lohnende Kämpfe willst. Ganz im Süden ist ne Bahnstation (glaub Demolon), da in der Nähe gibts ne Menge Zwerge und Gnome. Die haben richtig Kohle dabei...
Viel Spass noch, jetzt wirds erst richtig lustig...
Noch n kleiner Tip...wenne lohnende Kämpfe willst. Ganz im Süden ist ne Bahnstation (glaub Demolon), da in der Nähe gibts ne Menge Zwerge und Gnome. Die haben richtig Kohle dabei...
Viel Spass noch, jetzt wirds erst richtig lustig...
- darklord
- Ritter/Amazone
Ich habe gehört, man bekäme beim Leveln mehr MPs dazu, wenn der Charakter häufig gezaubert hat bzw. der Level durch XP vom Zaubern herrührt.
Ich hab`s gehört, kann`s aber nicht bestätigen, mein Alchimist hat mehr HP als MP und holt sich die Hälfter seiner Level durch `Goldregen`
Ich hab`s gehört, kann`s aber nicht bestätigen, mein Alchimist hat mehr HP als MP und holt sich die Hälfter seiner Level durch `Goldregen`
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Das kommt auf den Beruf an, ein Zauberer bekommt am meisten durch Zaubern, ein Druide durch Tränke hersatellen, Ninja durch Werfen, ein Kämpfer durch draufschlagen. EP gibt es aber für jede gelungene Aktion.
Eine genauere Aufstellung gibt es aber hier irgendwo schon, musst mal suchen.
Gruss Ludwig
Eine genauere Aufstellung gibt es aber hier irgendwo schon, musst mal suchen.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
-
- Goblin
-
- Goblin
-
- Goblin
-
- Goblin
@Dying_Angel
also von einen zeitlimit weiss ich nichts und ich habe sehr lange gespielt
was die träume betrifft bin ich mir nicht sicher ob die nicht überbleibseln sind weil ja fate nicht wirklich ganz fertig geworden ist sagen wir so ein paar stories sind sich nicht mehr ausgegangen kann mich aber auch täuschen und sie träumt halt nur unser sensiblichen
also von einen zeitlimit weiss ich nichts und ich habe sehr lange gespielt
was die träume betrifft bin ich mir nicht sicher ob die nicht überbleibseln sind weil ja fate nicht wirklich ganz fertig geworden ist sagen wir so ein paar stories sind sich nicht mehr ausgegangen kann mich aber auch täuschen und sie träumt halt nur unser sensiblichen
killroy was here!