Sagt mal, wie komm ich denn an gute Zauberbücher? Hier in MM8 komm ich echt zu nix ... find ich sehr mühsam hier alles, bis auf die Dungeons - wenigstens sind die nicht alle so riesig- Aber wie gesagt - ich hab keine gescheiten Zaubersprüche - wo krieg ich denn welche her?
Nixääääääääääääää
Zauberbücher
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Beiträge: 6395
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
in fast jeder stadt gibts irgendeine gilde...schau doch mal unter www.mm-world.com und dann mm8 da sind die gilden auf den einzelnen karten eingezeichnet...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Delta
- Moderator
- Beiträge: 1873
- Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
- Wohnort: bisweilen hier
- Kontaktdaten:
Und wenn du einen Zauberspruch wirklich dringend haben willst:
Vor der Gilde speichern, reingehen, wenn der Zauber nicht da ist, wieder laden... Gilt m.E. als Cheat, aber sonst muß man immer warten bis die Gilder wieder beliefert wird und das dauert glaub ich 14 Tage, die doch recht nervig sein können.
Gruß Anni
Vor der Gilde speichern, reingehen, wenn der Zauber nicht da ist, wieder laden... Gilt m.E. als Cheat, aber sonst muß man immer warten bis die Gilder wieder beliefert wird und das dauert glaub ich 14 Tage, die doch recht nervig sein können.
Gruß Anni
Carpe diem...
Wenn du in den Zaubern erfahren genug bist bekommst du in den Gilden auch die Zauber.
Also Schattenmagie z.B. im Schattensumpf (so hieß er glaub ich, war schon länger her)8)
Und Lichtmagie im Murmelwald.
Die ganz harten Zauber haben die Gilden nur sehr selten. Damit meine ich den jeweils härtesten Licht und Schattenzauber.
Gruß,
Lukas
Also Schattenmagie z.B. im Schattensumpf (so hieß er glaub ich, war schon länger her)8)
Und Lichtmagie im Murmelwald.
Die ganz harten Zauber haben die Gilden nur sehr selten. Damit meine ich den jeweils härtesten Licht und Schattenzauber.
Gruß,
Lukas
Gruß,
Lukas
Lukas
- SirWinston
- Hexer/Hexe
- Beiträge: 850
- Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
- Wohnort: Bredenbeck am Deister
- Kontaktdaten:
Das Ganze mal zumsammengestellt (am Anfang bin ich auch etwas orientierungslos durch die Gegend gerannt):
Baltasars Zuflucht: Körper/Geist/Seele (Normal u. Experte)
Rabenbucht: Körper/Geist/Seele (Normal bis Großmeister)
Elemente (Normal u. Experte)
Alvar: Körper/Geist/Seele (nur Normal)
Elemente (Normal bis Großmeister)
Dolchwundeninseln: Elemente (nur Normal)
Murmelwald: Licht
Schattensumpf: Dunkel
Viel Spaß noch!
Baltasars Zuflucht: Körper/Geist/Seele (Normal u. Experte)
Rabenbucht: Körper/Geist/Seele (Normal bis Großmeister)
Elemente (Normal u. Experte)
Alvar: Körper/Geist/Seele (nur Normal)
Elemente (Normal bis Großmeister)
Dolchwundeninseln: Elemente (nur Normal)
Murmelwald: Licht
Schattensumpf: Dunkel
Viel Spaß noch!
Kurze Arme, keine Kekse!