Möglicherweise noch stärkere. Voraussetzung dafür ist allerdings, daß die Gruppe Level 35 minimum sein muß.
Daß da bis Level 40 Monster sind, hab ich ja selber gesehn, aber Lvl. 50 übertrifft schon etwas meine Erwartungen , meine Güte, das werden Kämpfe
Genau die Monster aber sind es, die ich haben will )).
Von Spaziergängen durch den AP halt ich garnix, das ist mir viel zu langweilig.
Von Healus weiß ich, daß mit einer Gruppe unter Level 30 fast garkeine named Mobs da sind, Ferer ist da eher die Ausnahme.
Also ist meine Highlevelmanie garnicht so verkehrt. Nun muß ich bloß noch überlegen, ob ich ne neue Gruppe so hoch ziehe, oder ob ich auf ein Save von vor Ascension Peak zurückgreife und mit der Level 30 Plus Gruppe weitermache.....oder soll ich mit der Solo Ninja weitermachen und Vi und RFS rekrutieren ? Wäre auch ne Überlegung wert. 3 Leute sind halt wesentlich schneller so hoch gelevelt als eine volle Gruppe mit 2 NPC.
Für den Solo Faerie Ninja halt ichs schlichtweg für unmöglich, nach den Erfahrungen die ich mit der Level 30 bis 33 Gruppe gemacht habe. Jedenfalls nicht ohne zigmal zu reloaden, aber dazu habe ich nicht die geringste Lust. Da können praktisch an jeder Ecke irgendwelche Biester stehn, die dich mit dem ersten Spell auslöschen. Wenn ich mir vorstelle, daß ich nach jedem dieser Biester eventuell immer wieder reloaden muß weil grad der nächste von denen schon wieder seine Insanity-Deathwish Kombination auf mich runterjagt....nicht zu vergessen die Named Elementals die bei mir schon Lvl. 28 und höher waren, die hauen hin wie blöd und da besteht immer die Gefahr, daß die einen einzelnen Char einfach mal so totschlagen mit dem ersten Hieb, selbst mit der höchsten Stealth und was weiß ich was allem.
Eine Chance von ca. 5 Prozent, den Ascension Peak zu überstehen, ist mir eigentlich etwas zu wenig.
Dann doch lieber mit 3 Mann die richtigen Boss Mobs und ihre Schergen angehn. Da bestehen realistische Chancen, die Sache zu meistern.
BTW, mir gehts eh nur noch um die Fights im Ascension Peak, den DS kann ich nimmer sehn nach der Powerglove Aktion gestern gg
Ich poste das mal in T&T, ist ja eventuell etwas Spoilerlastig
Grüsschen Numi