Doll-Klamotten, Retro-Dungeons

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Wofür sind eigentlich diese Doll-Klamotten, die man im Kinderzimmer des Rapax-Prinzen findet?

Und dann will ich Abbitte leisten in Sachen Retro-Dungeons. Ich war gerade zum ersten Mal im Dungeon unter der Mountain Wilderness und hatte viel Spaß. Ich konnte sogar ganz passabel ohne Karte navigieren. Aber wo geht`s in den Dungeon unter der Northern Wilderness? Ich finde partout keine Runen.

Dieser kleine Schaukel-Hogar oben im Rapax Castle ist ja wirklich zu niedlich. So einen will ich auch :)

Und zu guter Letzt präsentiere ich heute erstmals meine neue Sig, die Tradition des Diablo-Forums fortschreibt, ein besonders gutes Posting zu ehren. 8)
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Numilae »

Ja also, außer daß wenn man einen Faerie Warrior oder so hat kann man die für nichts gebrauchen. Jedenfalls wüßte ich nicht, für welchen Quest die sein sollten.
Aber das soll nicht heißen, daß nicht doch irgendwas damit anzufangen ist. Mich hats eine Weile beschäftigt, dann hab ich sie an Ferro verkauft, mehr oder weniger ratlos, wie ich eingestehen muß ))

Grüsschen Numi :dance1:
Sic
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Sic »

Bei der Northern Wilderness solltest du dir mal die diversen Bäume genauer angucken. Die Runen sind da aber arg weit verstreut. In der Nähe der beiden Brücken wenn ich mich richtig entsinne.
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Eine Rune findest du auf einem Baum auf der Insel im See. Drei weitere Runen sind an Bäumen beim Banditenlager. Dort in der Nähe erscheint auch der Pilzring. Die letzten beiden sind, glaub ich an Bäumen die zwischen Banditenlager und See liegen. Nicht so leicht zu finden.
Jon Snow - "Winter is coming."
Ffyrst_Todh
Goblin
Goblin

Beitrag von Ffyrst_Todh »

Man muß ziemlich nahe an die Bäume rangehen, denn die Runen sind, bei mir zumindest, unheimlich schwer zu erkennen. Jedenfalls sind sie immer am gleichen Baumtyp.
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Original von Ffyrst_Todh:
Jedenfalls sind sie immer am gleichen Baumtyp.
Ja. Hab es mir nochmal angeschaut. Sind alles Tannen. Das sollte die Suche begrenzen. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
Kafka
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Kafka »

hmm... die doll-armor ist doch praktisch fuer alle faeries. ich habe zumindet noch keine anderen handschuhe gefunden, die passen wuerden.

@yonder: ich fuehle mich geehrt ^_^
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“