Wofür sind eigentlich diese Doll-Klamotten, die man im Kinderzimmer des Rapax-Prinzen findet?
Und dann will ich Abbitte leisten in Sachen Retro-Dungeons. Ich war gerade zum ersten Mal im Dungeon unter der Mountain Wilderness und hatte viel Spaß. Ich konnte sogar ganz passabel ohne Karte navigieren. Aber wo geht`s in den Dungeon unter der Northern Wilderness? Ich finde partout keine Runen.
Dieser kleine Schaukel-Hogar oben im Rapax Castle ist ja wirklich zu niedlich. So einen will ich auch
Und zu guter Letzt präsentiere ich heute erstmals meine neue Sig, die Tradition des Diablo-Forums fortschreibt, ein besonders gutes Posting zu ehren.
Doll-Klamotten, Retro-Dungeons
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
- Numilae
- Erzdruide/in
Ja also, außer daß wenn man einen Faerie Warrior oder so hat kann man die für nichts gebrauchen. Jedenfalls wüßte ich nicht, für welchen Quest die sein sollten.
Aber das soll nicht heißen, daß nicht doch irgendwas damit anzufangen ist. Mich hats eine Weile beschäftigt, dann hab ich sie an Ferro verkauft, mehr oder weniger ratlos, wie ich eingestehen muß ))
Grüsschen Numi
Aber das soll nicht heißen, daß nicht doch irgendwas damit anzufangen ist. Mich hats eine Weile beschäftigt, dann hab ich sie an Ferro verkauft, mehr oder weniger ratlos, wie ich eingestehen muß ))
Grüsschen Numi
Eine Rune findest du auf einem Baum auf der Insel im See. Drei weitere Runen sind an Bäumen beim Banditenlager. Dort in der Nähe erscheint auch der Pilzring. Die letzten beiden sind, glaub ich an Bäumen die zwischen Banditenlager und See liegen. Nicht so leicht zu finden.
Jon Snow - "Winter is coming."
-
- Goblin